Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Nein du fährst am scharlbargstieg vorbei und dann kommt am ende des scharlbarg ein Parkplatz :-)

• Zitat

Nein du fährst am scharlbargstieg vorbei und dann kommt am ende des scharlbarg ein Parkplatz :-)

Genau.
    Du biegst vom der B73 ab in den Scharlbarg und fährst den einfach durch, bis rechts ein P kommt.
    Kurz vor unserem P ist rechts eine Abbiege mit Schild "Segelflugplatz": Dann weißt du, du bist richtig (biegst aber NICHT ab).

• Zitat

Wollt ihr morgen unter kleinen Hunden bleiben oder soll ich mitkommen?
    Beim letzten Mal war Sarah ja nicht so begeistert. ;)

Wenn du darauf achtest das Speed und Koks nicht wieder hinter Lexi her sind und sie gegebenfalls abrufst, habe ich damit keine Probleme.
    Sie mag es halt überhaupt nicht, wenn sie bedrängt wird und das muss sie ja auch nicht, wenn deine miteinander rum toben, habe ich damit keine Probleme, damit muss sie lernen umzugehen und das macht sie inzwischen auch echt gut.
    Susi bleibt dann aber definitiv zu Hause!

• Zitat

...Speed und Koks nicht wieder hinter Lexi her sind...

*hust* weil sie das ja total gemacht haben, nur mobben und voll krass böse sind.
    Ne, ich bleib zuhause, ist mir zu dumm. ;)
    MEINE Hunde haben nie einem anderen etwas getan. Aber ist klar :hust:

• Zitat

*hust* als ob sie das ja total gemacht haben, nur mobben und voll krass böse sind.
    Ne, ich bleib zuhause, ist mir zu dumm. ;)
    MEINE Hunde haben nie einem anderen etwas getan. Aber ist klar :hust:

:roll:
    Hat wer geschrieben, dass deine Hunde Lexi angefallen haben?
    Speed und Koks waren einmal im Spiel hinter Lexi her, Lexi hasst sowas von großen Hunden, ist mit eingekniffenem Schwanz zu mir gerannt, Speed und Koks hinter ihr her, ich habe sie abgefangen, Speed ist abgegdreht und Melanie hat Koks noch weg geschickt.
    Lexi ist in solchen Situationen nicht souverän, wir trainieren dran und sie macht tolle Fortschritte, ich muss aber nicht bewusst solche Situationen haben und wenn ich dann darum bete, dass da bitte mit drauf geachtet wird und dann solche Reaktionen kommen, die ich mir übrigens schon dachte, dann kann ich da auch nichts für, wenn du dich gleich angegriffen fühlst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!