Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich werde zukünftig (oh, uns wird wohl nur noch Lara ertragen) den Hunden die Beine zubinden und sie nicht rumrennen lassen
Nicht das sie für etwa 2 Sekunden wen stressen könnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir machen die Gruppe doch, damit alle Hunde souverän mitlaufen können, dazu gehört auch seine Hunde zu achten. Was ist daran so schwer? Wieso ist es nicht möglich dass Rücksicht genommen wird?
Ich versteh das nicht, muss ich allerdings auch nicht... -
Wir sind doch alle erwachsen. Da kann man doch durchaus vernünftig miteinander sprechen und ggf. Rücksicht nehmen.
Niemand muss sich hier sofort angegriffen fühlen, denn, ich denke, dass ist niemands Intention in dieser Gruppe. -
herrlich
Patrizia, ich finde es sehr schade, dass du so Probleme mit einigen Mitgliedern, bzw. deren Hunden, hast (ich gehöre ja auch dazu). Wirklich schade, denn ich für meinen Teil kann sagen, dass das absolut nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sarahs Antwort habe ich auch durchaus nicht so gelesen, dass sie irgendein gesteigertes Problem mit deinen Hunden hätte. Sie sagte doch nur, dass sowas FÜR LEXI einfach schwierig zu händeln ist und ich finde es durchaus verständlich, dass sie dann solche Situationen nicht auch noch künstlich herbeiführen möchte. Geht mir ja auch so, die Runde in Geesthacht war zwar total schön, aber für Lumi einfach noch viel zu viel, nochmal werde ich ihr das nicht zumuten. Wieso auch, wenn ich doch weiß, dass das nix für sie ist.
-
Eigentlich wollte ich jetzt gerne was diplomatisches schreiben, aber mir fällt leider nix ein.
Allerdings trage ich mich auf Grund der Problematik zwischen Layla als dynamischem Junghund und kleineren,unsicheren oder ängstlichen hunden nur selten ein. Ich kann leider nicht garantieren, dass sie sich so benimmt, wie ich es gerne hätte bzw. hört sie einfach noch nicht so gut.
Aber wir haben ja jetzt Gizmo und üben fleißig, dass Layla kleinhunde ignoriert, aber nicht übersieht.Ich wünsche allen einen schönen weihnachtsspaziergang :)
-
-
huhu kiruna,
ich freue mich schon euch kennenzulernen. wenn das mützchen ähnlich wild tobt wie herr shanks, dann sehe ich die drei in der folgenacht jetzt schon sehr gut tief und fest schlafen
-
Ich muss gleich mit Shanks zum Tierarzt.... der humpelt gewaltig seit heute morgen. Er kommt drinnen zur ruhe und rennt gar nicht mehr..... da in den Pfoten nix ist werde ich vorsichtshalber mal nachschauen lassen.
-
Im Moment ist Madame sehr kuschelig, aber ich glaube, sie wird schnell auftauen, wenn sie spielen will. Das war bis jetzt immer der Fall.
Diana,
ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit Shanks. Daumen sind gedrückt. -
Shanks und Maya haben immer toll gespielt. :-)
Ich schätze er hat sich vertreten aber vor Weihnachten will ich nix riskieren -.-
Danke
-
ohweh, alles Gute an Shanks. Vielleicht hat er sich ja einfach nur blöd vertreten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!