Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
20.12.2014 11:00-12:00 Nienwohlder Moor
(Startpunkt: Johannsmoor 1, 23845 Itzstedt), ''Halb-Wanderung'' mit 11,5km
Layla ist läufig, daher bitte nur Hündinnen oder entspannte kastrierte RüdenLara mit Layla, Sonny und Gizmo
20.12.2014 14:00? Himmelmoor Quickborn
Treffpunkt: himmelmoorchaussee am Torfwerk
Birgit mit Joy
Sarah mit Toni, Lexi, Susi (ich würde sie gerne kennen lernen :-)21.12.2014 13.30 Uhr Fischbeker Heide
Treffpunkt: Parkplatz Scharlberg (NICHT P Segelflugplatzsondern weiter geradeaus fahren, dann nach ca. 300 m P Scharlbarg rechter Hand)
Thinha + Bronz ?
Kiruna + Maya
Birgit mit Joy (Mara, ich könnte dich/euch mitnehmen ab S)
Diana mit megan
Nadine mit Klecks (?)
Anna mit Penny ?Ich hab uns für Sonntag auch mal eingetragen, wenn das ok ist ?
Hoffe das klappt mit Bus und Bahn ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss leider absagen für heute. Ich bin gerade erst aus Köln von einer Weihnachtsfeier wiedergekommen und werde in 2,5 Std. schlicht noch nicht wieder nüchtern sein, nicht fahren können
Sorry, Sarah!!Wegen morgen:
Anna, willst du ab Bf Harburg im Auto mitfahren? Ich könnte da dich und Mara einladen. 13.10 Uhr -
Ist okay Birgit, hier ist gerade Schneeregen und ich bin gerade so minder motiviert weiter zu fahren
-
Zitat
Ich muss leider absagen für heute. Ich bin gerade erst aus Köln von einer Weihnachtsfeier wiedergekommen und werde in 2,5 Std. schlicht noch nicht wieder nüchtern sein, nicht fahren können
Sorry, Sarah!!Wegen morgen:
Anna, willst du ab Bf Harburg im Auto mitfahren? Ich könnte da dich und Mara einladen. 13.10 UhrJa das wäre super wenn du uns mitnehmen könntest !
Wo genau hällst du dann da , am Parkplatz vom Fernbahnhof? -
So so! Gizmo hat seine erste DF-Runde hinter sich mit unseren beiden, Emi und Speed. Eine sehr verschneite und ungemütliche Runde,aber es hat bestens geklappt und auch das Toben vor, hinter und um ihn herum hat er gut mitgemacht. Fein, fein der zwergenhund.
-
-
Ja, Parkplatz am Fernbahnhof, wieder 45 min vor dem Treffen?
Birgit danke Dir
-
Sorry, überlesen. 13:10 am Fernbahnhof.
-
Bestellt mal für morgen besseres Wetter
-
Zitat
Sorry, überlesen. 13:10 am Fernbahnhof.
Und ich will auch besseres Wetter als heute
-
Ich auch!!! 3mal bin ich heute durch und durch nass geworden. Bah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!