Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir sind wahrscheinlich auch dabei. :)
21.12.2014 13.30 Uhr Fischbeker Heide
Treffpunkt: Parkplatz Scharlberg (NICHT P Segelflugplatzsondern weiter geradeaus fahren, dann nach ca. 300 m P Scharlbarg rechter Hand)
Thinha + Bronz ?
Kiruna + Maya
Birgit mit Joy (Mara, ich könnte dich/euch mitnehmen ab S)
Diana mit megan
Nadine mit Klecks (?)
Anna mit Penny ?
Tjani & Gordon mit Lumi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Maya ist total ko. Sie war ja heute etwas dünnhäutig. Danke, Vivi und Diana, dass ihr Twix und Shanks immer im Auge hattet.
-
Zitat
Maya ist total ko. Sie war ja heute etwas dünnhäutig. Danke, Vivi und Diana, dass ihr Twix und Shanks immer im Auge hattet.
Shanks könnte gerade noch 45 Minuten Radfahren
War doch kein Problem. Teilweise hatte Maya wirklich Recht mit Shanks. Alles tutti! :-) -
Jule ist auch fix und alle, sie wurde auf dem gesamten Weg in der Bahn blöd angequatscht, begrabbelt und alles.
Nun hat sie noch gefressen und ist zusammen gebrochen.Aber schön, dass es Shanks wieder gut geht, kann das Bein also dran bleiben
-
Hier meine - magere - Fotoausbeute. Ich hätte gerne mehr Licht gehabt! Denn Motiv Heide und die Hunde waren toll - aber das Licht *plööd
Kiruna, ich fand toll, wie sehr du auf Maya geachtet hast! Echt, Respekt. Mir hat sehr gut gefallen, wie eng und leise du sie geführt hast.
Diana, ich hab auch gesehen, dass Maya Shanks zurecht zurecht gewiesen hat. Aber Klecks, nun ja, der durfte sie nicht mal anschauen, da fühlte sie sich schon angeglotztLumi und Jule sind spielend auch schön anzusehen...
Dass wir wieder rumgesucht haben - das ist in der Heide bald ein Running-Gag, was?
Aber wir setzen auf Gordon das nächste Mal, jap.Und dann noch der L.-Geist... oder seine Schwester
Nun arbeiten wir uns zum Gruppenbild vor... von der Anzahl her gestapelt
Mein heutiges Liebesbild - die drei Gelben :fondof:
-
-
Mein Freund und ich lachen uns gerade tot über Bronz. Er sieht aus wie diese Comic-Hunde die Polizisten darstellen mit seinem doofen Bulli-Gesicht. Zum wegschmeißen!!!
-
Seine Muckis sind auch fast schon comicmäßig übertrieben, so wie er da sitzt
-
Poah, sieht Klecks auf den Bildern fett aus
Aber die Gruppenbilder gefallen mir !Klecksie flirtet einfach zu viel, das fand Maya wohl nicht so angebracht
-
Ja, wirklich wie diese Comic-Bulldoggen-Polizisten
So ein Gesicht hat er morgens auch.. Nur 3x schlimmer !
Und diese Proletenmuskeln - ahhhhhh ich kann nicht mehr vor lachen -
Zitat
Ja, wirklich wie diese Comic-Bulldoggen-Polizisten
So ein Gesicht hat er morgens auch.. Nur 3x schlimmer !
Und diese Proletenmuskeln - ahhhhhh ich kann nicht mehr vor lachen
http://www.lebensgrosse-figuren.de/images/HU034.jpgBirgit, Danke.
Ich gebe mir echt viel Mühe und manchmal treibt mich diese Ziege auch einfach nur in den Wahnsinn. :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!