Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Klar Berichte ich wenn ich mich mit dem neuen Forum auseinandergesetzt habe ;-)
    Ich liebe die Seminare und werde noch ganz viele besuchen. Megan und mir hat es wahnsinnig viel gebracht!

• Hallo,
    leider musste ich mir einen neuen Account zulegen :( : .
    Ich war schon im alten Forum mit dabei, aber leider konnte ich mich irgendwie nicht mehr anmelden.
    Naja egal..
    Ich habe mal eine Frage an alle Hamburger Hundebesitzer und hoffe es ist ok, wenn ich das hier tue?? Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Ich werde wohl bald wieder halbtags
    arbeiten und mein Hund Jordi (8Monate) kann trotz wochenlangem Training nicht allein bleiben.
    Habt ihr eine Idee, wo ich ihn unterbringen kann?
    Ich möchte nur halbtags arbeiten, damit ich mehr zeit für Jordi habe, leider habe ich dementsprechend nicht so viel Geld. Die meisten Hundekitas sind recht teuer.
    Falls ihr mir einen Tipp geben könnt, wäre ich super dankbar! :smile:

Lieben Gruß,
    Ricci

• Klar Berichte ich wenn ich mich mit dem neuen Forum auseinandergesetzt habe ;-)
    Ich liebe die Seminare und werde noch ganz viele besuchen. Megan und mir hat es wahnsinnig viel gebracht!

OT: Kleoi91 [wie kann ich denn Jemanden wie auf Facebook direkt "ansprechen" in einer Antwort, also so, dass er darüber informiert wird?], auf was für ein Seminar fahrt ihr denn?
    Ihr wohnt ja fast ums Eck, vielleicht ist das für mich ja auch interessant :)

• OT: Kleoi91 [wie kann ich denn Jemanden wie auf Facebook direkt "ansprechen" in einer Antwort, also so, dass er darüber informiert wird?], auf was für ein Seminar fahrt ihr denn?
    Ihr wohnt ja fast ums Eck, vielleicht ist das für mich ja auch interessant :)

@Schranktür
    So :-)

Einfach ein @ machen und den Namen anfangen zu tippen. Das Forum schlägt dir dann schon die passenden Mitglieder vor.

Bezüglich Hundebetreuung kenne ich mich gar nicht aus - Sorry!

• Oh man, ich hab den Thread gefunden ...

Mir ist das neue Forum irgendwie zu kompliziert *heul* aaaaber ich bleib dran :D

Diese Woche könnten wir uns wohl nur ganz spontan anschließen.

Leider ging es Erna heute morgen noch nicht besser. Also gabs nen Ausflug in die Klinik. Gott sei Dank ist mit der Wirbelsäule alles in Ordnung. Es ist "nur" eine Rutenprellung ...
    Erna findets aber echt doof ... deshalb gibts hier erstmal Ruhe.

Wie geht das denn hier jetzt mit Fotos?!

• Leider ging es Erna heute morgen noch nicht besser. Also gabs nen Ausflug in die Klinik. Gott sei Dank ist mit der Wirbelsäule alles in Ordnung. Es ist "nur" eine Rutenprellung ...
    Erna findets aber echt doof ... deshalb gibts hier erstmal Ruhe.

Oh, was ist denn passiert?

Wir sind hier auch wieder dabei und gaaaaaanz vllt. kommen wir am Sonntag mit, entscheiden wir aber auch spontan und je nach Wetterlage.

• :gut: Gut dass es bei Erna nichts an der Wirbelsäule ist
    Bilder fügst du über dieses Icon vom Berg mit der Sonne ein, da gibst du ganz normal wie vorher einfach den Link ein und klickst auf OK

• Oh, was ist denn passiert?

Wir sind hier auch wieder dabei und gaaaaaanz vllt. kommen wir am Sonntag mit, entscheiden wir aber auch spontan und je nach Wetterlage.

Sie ist gestern zwischen 3 spielende Berner geraten. Dabei ist ihr einer auf den Schwanz getreten. Der ist jetzt geprellt und hängt ...
    Sieht nicht schön aus aber ist bei so nem Berner wohl wirklich das kleinste Übel ;)

@Catta hier ist kein Berg :( und die Smileys find ich auch nicht :(
    Ich bin aber auch nur am Tablet ... ich hoffe ich kriegs iiiiirgendwann mal gebacken.

• So., 11.01.2015 - 12Uhr - Fischbeker Heide
    Achtung! Nur Hündinnen, kastrierte Rüden oder auf läufige Hündin nicht reagierende Rüden

- Mara mit Jule
    - Catta mit dem Trio
    - Christin mit Tamina (läufig!)
    - Familie Erna (???)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!