Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sie ist gestern zwischen 3 spielende Berner geraten. Dabei ist ihr einer auf den Schwanz getreten. Der ist jetzt geprellt und hängt ...
Sieht nicht schön aus aber ist bei so nem Berner wohl wirklich das kleinste Übel@Catta hier ist kein Berg
und die Smileys find ich auch nicht
Ich bin aber auch nur am Tablet ... ich hoffe ich kriegs iiiiirgendwann mal gebacken.Oh weh, dann hoffe ich doch, dass es ganz schnell wieder besser wird.
Smileys findest du unter "Erweiterte Antwort" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohweh, ohweh, gute Besserung an Erna!
-
Huhu @enidaN - Gute Besserung für Erna!
Geduld Nadine, Geduld ;-)
Mit diesem Icon kannste das Bild einfügen: -
Und wenn du die Ansicht nicht findest, die Alexa gezeigt hat, dann musst du auf diesen kleinen Pfeil drauf gehen (sofern es bei dir genauso ist, wie beim iPhone) und dann öffnet sich das Fenster
-
So., 11.01.2015 - 12Uhr - Fischbeker Heide
Achtung! Nur Hündinnen, kastrierte Rüden oder auf läufige Hündin nicht reagierende Rüden
- Mara mit Jule
- Catta mit dem Trio
- Christin mit Tamina (läufig!)
- Familie Erna (???)
- Birgit mit Joy
- Alexa mit RubyWie sieht es denn bei euch aus Mädels mit den Mädels?
-
-
Ich halte morgen leider für unrealistisch, wettermäßig. Schaut selbst:
http://www2.wetterspiegel.de/d…/hamburg/14191x27-d1.html
Soll zwar etwas weniger windig sein, aber dafür umso nasser.
Menno. -
Genau dann wenn wir gehen wollen
ich könnte auch vormittags gehen, da regnet es noch nicht -
Ich hätte mich ja morgen auch gerne angeschlossen, aber mein Auto ist voraussichtlich noch bis mindestens nächstes Wochenende unbenutzbar...
Aber gut, bei dem Wetter ist ja vermutlich eh nicht wirklich an einen Spaziergang zu denken
-
Hmm... hatte eigentlich gerade überlegt mich anzuschließen. Alleine kann ich mich derzeit irgendwie schwer motivieren wirklich loszulaufen und Layla ist leider auch irre gemütlich im Moment...
Das gute ist eben: es ist sonst kaum ein doofer unterwegs^^
-
doppelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!