Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja wie gehabt :-)
Ares wird in seinen Regenmantel eingepackt, allen anderen ist es bei mir zum Glück egal -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind nicht dabei, das Wetter ist doch zu bescheiden, um den langen Weg zu fahren, beim nächsten Mal gerne.
-
Jule ist es auch egal. Sie ist nur ein wenig durch den Wind, aber dagegen gibt es eine Leine.
-
Für Birgit
-
Für Birgit mal was kurzes
-
-
Leute, ich bleib zu Hause. Bin gerade aufgewacht und hab richtig Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Erkältung. Manno!
Seit wann bin ich denn bitte so ne empfindliche Memme?! Hoffentlich geht's schnell vorbei. -
Gute Besserung, Lara!
Und du bist keine Memme - genauso wie du kein Übermensch bist, der sich nie was einfängtIch bin immer noch unschlüssig, ob ich so eine lange nasse Runde will.
-
Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich so eine lange nasse Runde will.Am Wetter gibt es nichts zu beschönigen
Mir ist wichtig, dass wir zügig gehen, damit Ruby und mir nicht kalt wird. Die Temeperaturen sind nämlich um einiges runter gegangen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht länger als zwei Stunden gehen ... ?!?
Bei der Geschwindigkeit bin ich mir sicher, dass Catta die auch vorlegt. Aber wie lange war die übliche Tour noch gleich? -
Die Länge der üblichen Tour hing davon ab, wie gut wir den Weg gefunden haben *g
-
Alexa hat die Tour gerade mal vermessen, wer bei Komoot angemeldet ist:
https://www.komoot.de/tour/4169722/zoom
Da hat die Tour nur 1,5 Std. und 6,7 km - keine Ahnung, was wir da immer veranstalten, so dass wir an 3 Std. ran gelaufen sind *lolMit dem Zügiggehen und unter 2 Std. finde ich gut!
Da wäre ich mit Joy auch dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!