Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir melden uns ab. Ernas Schwänzchen hängt noch immer. Und sie dann mit dem vorhergesagten Wetter noch zusätzlich quälen fand ich doof.
Wir wünschen euch viel Spaß und das ihr nicht zu nass werdet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich auch gerade gefragt, warum wir immer so lange gebraucht haben. Ich fand die Tour immer schön - waren wohl eher lustwandeln :-) Das ist heute wohl nicht angesagt ;-) Birgit, ich hol Dich um 11:30 Uhr ab
-
Ich habe mich auch gerade gefragt, warum wir immer so lange gebraucht haben. Ich fand die Tour immer schön - waren wohl eher lustwandeln :-) Das ist heute wohl nicht angesagt ;-) Birgit, ich hol Dich um 11:30 Uhr ab
Bis gleich - Regenhelden unter sich -
Tja, wer hat denn da immer die falschen Wege ausgesucht? :)
Catta gibt definitiv Tempo, da habe ich keine Sorge.
Vielleicht sollte ihr noch jemand die Route schicken, dann kommen wir auch wie geplant durch -
Also ich bin auch weiterhin motiviert
und natürlich dem zügigen gehen nicht abgeneigt
alexa hat die Route denke ich jetzt auf dem Handy oder GPS, da sollten wir es wirklich in zwei Stunden schaffen -
-
Ach mich nervt es einfach, dass ich in letzter Zeit so oft krank bin. Das kenn ich von mir gar nicht.
und weil ich das nicht will, nehme ich es meistens nicht ernst und ich bin dann so durch, wie nach der Wattwanderung. -
Ich habe diese Route und mein GPS dabei. Mein Mann ist gerade joggen gegangen mit den Worten: " So bekloppt wie Ihr kann ich schon lange ..." *hahaha* Rocky Balboa
-
Hier sind die Helden, die Bekloppten:
Und ich merke gerade, dass ich die Bilder einfach hochladen kann, ohne Verkleinerung *yeaaaaaaaah (so war das früher hier auch mal als Premiummitglied; hatte nicht zu hoffen gewagt, dass das noch mal wiederkommt *freu)
-
Aber diese Bildunterschriften sehen ja sch... aus. Und die Größe der Bilder ist auch komisch... hm. Egal. Wir sind Wetterhelden!
-
Man kann aber drauf klicken und dann sieht man das in größer. Find ich gut.
Wäre auch gerne dabei gewesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!