Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich glaub deiner Erkältung hätte es wirklich nicht gut getan, hier mal zwei Wetterimpressionen:
Sonne
Und Hagel bis es weiß war:
Der Hagel kam übrigens nicht von oben sondern von vorne... Schön war es trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will, dass meine eingefügten Bilder auch so aussehen wie deine - aber ohne sie irgendwo hochladen zu müssen
-
Ihr seit heute wirklich los ?
R E S P E K T
-
Och, so schlimm war es gar nicht. Nur zwischendurch, als Wind und Hagel von Vorne kamen, aber das war ja immer nur kurz.
Und zwischendurch gab es sogar mal Sonne. Zumindest ein paar Minuten.
-
Ihr seid Helden
Wir waren heuteauch im Hagel-Regen-Wind-Chaos unterwegs, Nele in ihrem pinken Regenmantel. Nur hat das Ding abgefärbt wie blöd und überall an den Mantelrändern ist das arme Tier nun rosa
Und das bei einem Hurtta-Markenmantel, der auch schon 2 Jahre alt ist und bereits ein Mal in der Wäsche war...
An Erna und Lara gute Besserung
-
-
'Ne pinke Nele - es gibt Schlimmeres
Nee, im Ernst, so was würde ich auch nicht erwarten von der Marke und nach der Wäsche. Aber da sieht man wieder, wie sch... dieses Ausnahmewetter gerade ist, dass solche Sachen passieren. Ares Mantel war heute auch von innen dreckig - so ein Sauwetter. -
Neue in Pink, prust, sorry, aber ich muss lachen.
Jule ist völlig fertig und ich hau mich jetzt auch ein Stündchen auf die Couch. Habe bis eben noch aufgeräumt.
-
wow - nicht schlecht. mein respekt, bei uns in der city hatte es am samstag so gestürmt dass mir fahrräder entgegengeflogen sind.
sonntag war ich den gesamten tag - wahnwitzige 10std. lang - in der skihalle wittenburg. das war sooo funny. -
Mein Gott ist das jetzt richtig?
Wann gehen wir in den Wildpark? -
Mein Gott ist das jetzt richtig?
Wann gehen wir in den Wildpark?
Wildpark?
- Bahnhof
Oder war das nur ein Test, Vivi *lolAls nächster Termin ist bisher nächste Wochenende, noch mal Heide, mit der läufigen Tamina angedacht, meine ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!