Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hat jemand am kommenden Wochenende lust auf Himmelmoor?
Benzintechnisch ist mir Heide etwas weit, die Reparatur vom Auto hat doch fast mein ganzes Gehalt verbraucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Wildpark würde mich interessieren, kennt ihr einen, wo man mit Hund rein darf?
-
Der Wildpark würde mich interessieren, kennt ihr einen, wo man mit Hund rein darf?
Klaro. Wildparkbesuche sind eine unserer SpezialitätenMachen wir 1x/Jahr sicher. Meist Wildpark Schwarze Berge (ganz nah an der Fischbeker Heide) oder Lüneburg, da dürfen Hunde auch mit rein und wo war das noch, wo wir diese tolle Wolfsfütterung gesehen haben?
-
Nächste Woche Heide? Welcher Tag soll es werden? Will wieder mit.
-
PS Wildpark:
Besser erst, wenn es wärmer ist. (Man ist da ein paar Stunden unterwegs und schlendert ja mehr, hält sich auch stehend an den Gehegen auf usw.) -
-
Diesen Sonntag kann ich nicht, da habe ich Besuch.
Ansonsten wieder, Moor nur, wenn mich jemand ab Harburg mitnehmen kann.Sonst komm ich nicht hin.
-
Birgit, für mich sind es die ersten Male mit Jule. Wildpark Schwarze Berge mit Rolli geht einfach nicht.
Da habe ich gerade total viel Nachholbedarf
-
Klaro. Wildparkbesuche sind eine unserer SpezialitätenMachen wir 1x/Jahr sicher. Meist Wildpark Schwarze Berge (ganz nah an der Fischbeker Heide) oder Lüneburg, da dürfen Hunde auch mit rein und wo war das noch, wo wir diese tolle Wolfsfütterung gesehen haben?
Wildpark Eekholt war das
Wildpark würde ich auch gerne wieder mit, wenn es zeitlich passt, das war beim letzten Mal echt witzig -
Das war kein Test
Ich hatte heute voll Lust auf Wildpark heute ...
Aber du hast Recht,besser wenn es wieder wärmer ist -
Wir waren am Sonntag im Wildpark Lüneburger Heide. Ist ja nur 25 Minuten von uns :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!