Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Da war ich noch nie.
Ist der auch so schön wie der Wildpark Schwarze Berge? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fand ihn sogar schöner als Schwarze Berge. Also jetzt im Winter. Es waren nämlich fast alle Tiere draußen.
Und Hunde können überall mit ihn.dafür gibt es nicht so ein großes Wildgehege.
-
Gegen so ein Leinenspaziergang hätte ich auch nichts gegen einzuwenden
Ich wollte, da es bei uns ja nicht geklappt hat am Sonntag, eigentlich in die Heide und hab nur so angefragt ob nochmal Lust hätte.
-
Da war ich noch nie.
Ist der auch so schön wie der Wildpark Schwarze Berge?Also ich fand ihn sehr schön, ist sehr weitläufig, Tiere sind so vertreten wie im Wildpark Schwarze Berge, wobei Eekholt mir von den Gehegen inzwischen besser gefällt.
Allerdings ist es von euch aus schon eine ganze Ecke entfernt, das darf man ja nicht außer acht lassen.
Ich wäre sonst aber auch mehr für die wärmere (und trockenere) Jahreszeit wie Birgit, da ich das gemeinsame essen draußen sehr schön fand -
Ja, ich wollte auch nur fragen, welche ihr kennt. Obwohl wir letzten Donnerstag ja sogar noch im Zoo am Meer waren.
Aber das macht bei besserem Wetter auch mehr Spass.
Zumindest uns, die Hunde wären begeistert. -
-
Bei der obligatorischen Wildparkrunde sind wir auch dabei. Ohne Lilly geht da eigentlich nix! ;-)
-
Beim Wildpark wären wir auch dabei ! :)
Wir waren mal in Schwarze Berge, das war ganz schön Stress für Klecks, mit mehreren gechillten Hunden an seiner Seite geht das meistens besser :)
-
Ja ja jaaaaaa ... auf den Wildpark freu ich mich jetzt schon
Eekholt war wirklich toll letztes Jahr.
-
oh.. wildpark.. was für ein schönes ziel! aber wir wären leider raus. herr bronz hat ein viel zu schnell, zu hohes erregungslevel und ist dann nicht mehr stressfrei händelbar für mich. freilaufende tiere, wölfe, wild in gehege - da dreht er mir durch.
-
Lasst uns den Wildpark doch im März / April in Angriff nehmen wenn das Wetter ein bisschen freundlicher ist :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!