Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja :) März/April hört sich Super an :)
Da freu ich mich schon drauf :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh.. wildpark.. was für ein schönes ziel! aber wir wären leider raus. herr bronz hat ein viel zu schnell, zu hohes erregungslevel und ist dann nicht mehr stressfrei händelbar für mich. freilaufende tiere, wölfe, wild in gehege - da dreht er mir durch.
Du kannst ja auch gerne ohne Bronz mitkommen. Ich hätte noch zwei Hunde im Angebot, die uuuuunbedingt in einen Wildpark wollen
-
hm.. das ist auf jeden fall eine attraktive option lara :-).
-
Es ist zur Zeit alles etwas schwierig, da ich aufgrund von Abwesenheiten an Wochenenden und zwei OPs Herrn Bronz mehrere Wochenenden nicht bei mir haben kann. Dies zusammen mit dem wirklich widerlichen Wetter, das eine optimale Auslastung nicht möglich macht für Ela, führt dazu dass er wieder in alte, negative Verhaltensmuster fällt (Stöpsel im Ohr, anbellen von Menschen).
Total ärgerlich, aber mir sind zeitlich aktuell total die Hände gebunden, so dass ich es nicht auflösen kann. Drei Wochen nicht sehen ist schon sehr viel für Bronz und mich.
-
-
-
Ich finde das einen guten Plan, gibt noch sooo viel auf meiner Liste...
März ist ja auch nicht mehr sooo lange.
-
Sonntag 18.01. - 12:30 Uhr - Himmelmoor
Patrizia mit Koks, Emi, Speed
Lara mit Layla, Gizmo, SonnyFalls noch jemand mitkommen möchte.
-
Sonntag 18.01. - 12:30 Uhr - Himmelmoor
Patrizia mit Koks, Emi, SpeedLara mit Layla, Gizmo, Sonny
Julie, Thorsten (Bo) mit Fin, je nach Wetter kommen die Zwerge auch mit
LG von Julie
-
Schön Julie. Freu mich
-
Und der hier war auch im Ehrenring - und ich hatte ihn für einen äußerst gelungenen Mix gehalten
- Rasse?
Ja Berger Picardich hab auch einen, wobei meiner mehr Fell hat und das obwohl er noch Junghund ist.
Auch an den Ohren hat meiner langes Fell, die sehen noch größer aus
Wo war das? Man trifft so selten andere Picards -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!