Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja Berger Picardich hab auch einen, wobei meiner mehr Fell hat und das obwohl er noch Junghund ist.
Auch an den Ohren hat meiner langes Fell, die sehen noch größer aus
Wo war das? Man trifft so selten andere Picards
Ups, wo kam denn dieses Zitat her?
Wenn es ein Ehrenring-Foto von einer Ausstellung war, dann vermutlich Bremen (oder Hannover oder Neumünster - aber da war ich 2014 nicht). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
War Neumünster, da waren wir letztes Jahr zusammen ;-)
-
Ja ich hab ein bisschen mit der Suchfunktion gewühlt.
Nein, auf jeden Fall keine gelungene Mischung. Die sehen mit Absicht so auswobei ich den Gedanken an Mischling verstehen kann.
http://img5.fotos-hochladen.ne…c13402015019xzl1uyvwo.jpg
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/dsc1094akfv8wnr1i.jpg
Wie gesagt, Sirius hat deutlich mehr das Picard typische Ziegenfell als der auf deinem Bild :) -
War Neumünster, da waren wir letztes Jahr zusammen ;-)
Danke, Melanie!
Wir "nähern" uns auch wieder Neumünster, ist doch immer No1 auf der Ausstellungsliste*vorfreu
(Und jetzt erinnere ich mich, da war doch auch Koks im Ring, hah!) -
Die Rasse hatten wir anschließend ja auch geklärt. Das war im Ehrenring der Puppys oder Junghunde, meine ich. Und da er da ja gelandet ist, wird das Fell für das entsprechende Alter ja in Ordnung gewesen sein.
-
-
Wir "nähern" uns auch wieder Neumünster, ist doch immer No1 auf der Ausstellungsliste*vorfreu
30. und 31. Mai, hab eben geguckt. Sollte man dann gleich mal in den Terminkalender eintragen
-
Die Rasse hatten wir anschließend ja auch geklärt. Das war im Ehrenring der Puppys oder Junghunde, meine ich. Und da er da ja gelandet ist, wird das Fell für das entsprechende Alter ja in Ordnung gewesen sein.
Abpropo, wann ist dieses Jahr wieder die Ausstellung in Neumünster?
-
30./31. Mai.
Ich freue mich schon.
LG von Julie -
30./31. Mai.
Ich freue mich schon.
LG von JulieOh nee...da sind wir eigentlich schon auf einer anderen Veranstaltung...mal schauen wie ich das mache.
-
Schon längst eingetragen bei mir
Und der Akku lädt schon, sozusagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!