Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Neumünster schaffe ich wohl auch nicht. Wir sind am 8.5 + 9.5 in Dortmund *-*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oha, wieder eine Dortmund-Abenteuer-Wildwesttour der Norddamen im Wohnmobilauto
-
Die Rasse hatten wir anschließend ja auch geklärt. Das war im Ehrenring der Puppys oder Junghunde, meine ich. Und da er da ja gelandet ist, wird das Fell für das entsprechende Alter ja in Ordnung gewesen sein.
Sorry, hast du meinen Beitrag negativ aufgefasst? Ich hab mich über das Bild gefreut und dachte ich bestätige die Rassevermutung nochmal.
Und auch meine Aussage zu dem Fell ist nicht negativ gemeint. Es fällt mir nurnoch, dass es da doch Rasseintern große Unterschiede gibt.
Schön, dass du noch weißt, dass es Jugendklasse war :) Sirius ist auch in dem alter (gerade 9 Monate) und da sieht man dann doch, dass es einen Unterschied gibt.
Übrigens sind Picards echt selten auf Ausstellungen. In Nürnberg waren 3 und in Karlsruhe 4 insgesamt. Da kommt man doch einfacher in den Ehrenring, in dem Fall nicht unbedingt ein Hinweis, dass das der Non-plus-ultra Vertreter seiner Rasse ist (nicht auf das Foto bezogen, allgemeine Feststellung.) -
In Dortmund bin ich übrigens auch (erwähne ich mal am Rande, eigentlich gehöre ich ja nicht in den Thread hier :Die)
-
Neumünster würde ich auch interessant finden.
Dortmund ist mir dann doch etwas weit
Allerdings freue ich mich auf die Bilder -
-
Ich weiß noch nicht, ob ich nach Neumünster fahre, Lust hätte ich schon.
Aber Dortmund wird wieder sowas von legendär !
-
Ich weiß noch nicht, ob ich nach Neumünster fahre, Lust hätte ich schon.
Aber Dortmund wird wieder sowas von legendär !
Wenn du neumünster fährst komm ich mit dann können wir uns ja das teilen ;-)
-
Also, wenn sich hier wieder ein Grüppchen zusammentut, wär ich bei Neumünster auch wieder dabei.
Gregor und meine liebste Freundin haben auf sowas ja so garkeine Lust und ganz allein mag ich auch nicht.Im April ist ja auch wieder das Messchen in Norderstedt ...
Unsere Hundeschule wird wohl auch vertreten sein. Gregor uns Erna werden dann auch etwas zeigen :) -
Auf der Mini-Messe in Norderstedt bin ich auch wieder
Ist bei mir gleich um die Ecke
-
Da werden wir wohl auch wieder hingehen.
Neumünster muss ich schauen, ob das mit der Tollwutimpfung für den (hoffentlich) kommenden Zwerg ausschaut.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!