Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
saget mal, wollen wir nicht mal wieder eine wanderung in angriff nehmen? da ist ja doch eine kleine vorlaufzeit notwendig, oder habt ihr keine lust vorm frühling?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schon.
-
Moin,
wenn ich nix übersehen habe, ist für Sonntag 25. noch nix geplant, richtig?
es soll gutes Wetter werden und ich hätte gern mal wieder das mein Pudel entspannt unter fremde Hunde kommt.
Da er aber mit großen fremden Hunden ein wahnsinniges Problem hat, würd ich gern einen Kleinhunderunde (so bis so Rubys Größe) anschubsen.
Gern im Osten,da kenn ich viele nette Strecke).
urzeit bin ich recht flexibel.Jemand Lust und Zeit?
-
Probier es doch mal hier:
Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde -
Da sind doch genau die gleichen Leute unterwegs die auch hier rein schauen, nur das diesen thread schon alle wieder in ihrer Abo liste haben, der andere wurde ein Jahr nicht genutzt
ich denke die Wahrscheinlichkeit das was zustande kommt ist hier doch deutlich größer :)
-
-
Moin, Gordon und ich wollen morgen mit Blumi los.
Hat jemand Lust mit in die Boberger Niederung/ Wentorfer Lohe oder so mitzukommen?
LG
Tjani -
Wann denn Tjani?
-
so 12:00 Uhr?
-
Also zu der Boberger Niederung würden wir (Christian, Toni, Lexi und ich, Susi bleibt zu Hause, da wir hinter her noch zu meinen Eltern fahren) mit kommen, vorausgesetzt es fängt nicht richtig doll an zu schneien.
Hast du einen Navi Adresse? -
hi ja gern! Dann morgen um 12:00 Uhr!
Mist, weiß ich leider nicht. Da gibts einen Parkplatz, wo man sich gut treffen kann. Vielleicht hat jemand anderes gerade eine Adresseparat? Ansonsten finde ich das bis morgen heraus! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!