Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
@PfotenKumpel grundsätzlich würde ich ja gerne mal wieder mit euch laufen. Sonntag bin ich aber schon anderweitig verabredet.
Und Sarah und Tjani, euch viel Spaß morgen. Ich hab mir für morgen (mit Neles weißer Plüschfreundin) die Heide ausgeguckt um mal zu sehen, obs da bei Schnee genau so schön ist wie sonst auch
Total das Gassi-Wochenende bei uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Okay, danke Tjani.
Dann bis nachher um 12:00 Uhr :-)Euch auch viel Spaß Melanie :-)
-
@zauberpony und @Antoni
dürfen meine Jungs und ich mich anschließen?der Pudel würde die beiden shelti Damen sicher Klasse finden :)
@MelanieR wir können ja mal schauen ob wir nen Termin finden!?
hier wartet auch immernoch ne Leine auf dich *pfeif* -
Also von mir aus gerne, Lexi liebt Pudel
-
-
klar, gern :) nur zur seelischen Einstimmung: Lumi ist eine ätzende kleine Pöbeltante mit Kontrollierambitionen,'macht aber nix.;)
-
Cool :)
na na dannpasst der Pudel gut zu Lumi, der ist nämlich auch nen eländiger Kläffer, allerdings aus Unsicherheit.
ist mit Parkplatz am boberger furtweg der an der Kreuzung boberger fuhrt / Walter Hammer weg gemeint?
ich komme mit überdimensionierten weißen (dreckigem) Transporter und habe dreads (so zur Erkennung)
-
Ihr Lieben,
ich bin ja heute mit @hüteblitz verabredet und wir überlegen gerade, ob wir von der Heide zu euch unswitchen?
Lotti ist Nele-erprobt und fällt mit den 8 Kilo auch auf alle Fälle ins Kleinhundschema oder?Das wäre Neles Traumrunde heute
hier wartet auch immernoch ne Leine auf dich *pfeif*Jaaaaaa, stimmt. ich hatte dir damals mal eine Whatsapp geschrieben, aber irgendwie hast du nie geantwortet. Vielleicht kannst du die mitbringen, wenn wir kommen dürfen?
-
-
Ja, ich würde mich freuen
Wir fahren gleich los, Navi sagt etwas über ne Std und hier schneit es gerade richtig, also etwas puffer Zeit ;-)
Bis nachher :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!