Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Das ist schön, dass wir mitkönnen! Lotti ist mit Hündinnen meistens prima, mit Rüden kann sie schon mal bratzig sein, wenn die zu aufdringlich sind, aber sie lässt sich ganz gut kontrollieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, da freue mich ich. Und dann schneit es auch noch - herrlich
-
Ohhh wie cool!!!!
klar bringe ich dir die mit!!
ich frühstücke jetzt erstmal in Ruhe, ich brauch da bloß 15 Minuten hin :)
ich freu mir!
Für die die mich nicht kennen, also alle außer Melanie
ich habe neben dem Pudel auch meinen großen noch mit, der ist seeehr unsicher mit fremden Menschen.
der bleibt auf alle Fälle am langen Band, aber sollte er freundlich auf euch zu kommen, würd ich mich freun wenn ihr ihm einfach nen kecks ins Mäulchen schiebt! Er darf und verträgt alles ganz im Gegensatz zum Pudel der Bitte aus allergiegründen und derzeitiger ausschlussdiät bitte nix haben darf! -
Wir sind wieder zu Hause und kuscheln auf dem Sofa.
es war sehr nett mit euch!
und weil der doofe Pudel sich ja nicht getraut hat mit den Mädels zu rennen, musten die Katzen gerade im Garten dran glauben und er hat sich ne Viertelstunde süzum Affen gemacht in der Hoffnung, das die endlich mit ihm rennen
-
Da ich die Gruppenbilder immer mag, habe ich heute auch eines gemacht, etwas gebastelt, da ich bei Schnee nicht mein Obi wechseln wollte
Ich fand die Runde schön heute, Schnee, die Hunde haben sich super verstanden und getobt und meine beiden waren beim Familienbesuch schön müde und sind es immer noch, nach dem wir erst seit ner Stunde zu Hause sind
Hier ist auf jeden Fall doppelt so viel Schnee gefallen. -
-
Ich fand es auch schön und würde sehr gerne mal wieder mitgehen!
-
ich fands auch schön! Danke für das Bild, Sarah!
Morgen wollen wir um 12:00 Uhr in die Wentorfer Lohe. Falls sich noch jemand anschließen mag.
Gordon & Tjani mit Lumi & Moses (Achtung, geoß, nett und unerzogen)
Julie und Thorsten kommen mit Finley auch. Ob die Chichis mitkommen, weiß ich nicht.
Lara mit Layla eventuell. -
Wir sind raus. Das ist mir zu viel Fahrerei und zeitlich zu stressig.
-
Schönes Bild
Man merkt aber, dass wir mit den Gruppenbildern aus der Übung sind. Die Lücken zwischen den Hunden werden so großWar wirklich eine tolle Truppe gestern.
-
Ich habe heute auch ein paar Fotos gemacht.
Erst einmal das Fräulein Lumi
Stööööckchen???Ich habe kein Problem, ich kann JEDERZEIT aufhören!!
So einen armen, gequälten Chihuahua hat die Welt noch nicht gesehen.
Amy hadert mit dem Wetter, ihrem Mantel und ihrem SchicksalIrgendwann war die Laune aber wieder besser
Der glücklichste Hund der Welt war aber heute Finley, 2mm Schnee in Hamburg!!!!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!