Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wenns nicht zu weit wird, hätte ich Sonntag auch Lust.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jetzt jemand morgen ne Runde zu gehen?
-
wir machen dann halt unser eigenes Gruppenbild...
-
Du kannst das wenigstens, sozusagen ein Selfie-Gruppenbild
Was in'n mit morgen?
Wer, wohin, wann? -
Haha, das nächste Mal schmeiß ich mich noch dazwischen, dann ist es ein echtes selfie.
leider halten die Kröten nicht viel davon sich Dichter zusammen zu setzen... Bloß kein körperkontakt und gizmo kann kein "bleib" -
-
Das sind besondere Herausforderungen *g
Ein Trick ist, sich seitlich hinzustellen, dann sehen die Hunde auch "zusammener" aus.
Ansonsten glaub ich, ist das Übungssache bzw. eine gute Unterordnungslektion - sag ich als bekennender GruppenbildfanJoy fängt jetzt auch an, sich wo vor zu setzen, wo sie meint, da könnte ich ein Foto machen wollen (andere Vielfotografierer erzählen das auch von ihren Hunden). Ich denk, was macht die denn da vor dem bunten Zaun? Setzt sie sich hin und schaut mich erwartungsvoll an - immerhin, meinen Geschmack hat sie getroffen, der Zaun war geil orange-rot gestrichen *g
-
Das Problem ist, dass ich mich nicht bewegen darf, denn sonst steht Gizmo sofort auf. Wird schon werden
-
Der ist bestimmet ruhiger, wenn du zwischen den Hunden liegst
Musste dir nur so eine Selfie-Stange besorgen *gg
-
Ich wäre morgen dabei :-) egal wo
-
Meine Familie hat mich morgen zwischen Frühstück und Kaffeetrinken, glaube ich, nicht verplant. Was haltet ihr vom Moor? (For Nadine dicht, für Brigit und Catta natürlich aber sehr weit...) wenn ich da um 3 wieder los komme, bekomm ich das gut in den Tagesplan integriert, denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!