Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich hätte am Samstag oder Sonntag Lust auf eine Runde im Hamburger Osten. Allerdings, attention, Lumi ist läufig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wäre im Osten dabei.
Sonst halt wieder, je nachdem, wie ich hinkomme.
Tag ist mir egal, ich kann beide. -
dann next time, bei läufigen hündinnen sind wir lieber nicht dabei. bronz ist noch immer interessiert ;-)
-
Oder mehrere Runden...
Ich bin auch offen für ne Runde, gerne auch länger, am WE. Bin aber noch nicht "sortiert", verfolge von daher erst mal passiv, was hier passiert, und klinke mich ein, wenn ich klarer sehe.
-
Samstag könnte ich mir auch was vorstellen.
Shanks ist zwar unkastriert, aber bisher hat er sich nicht mal für die gerade läufige Hündin meiner Trainerin interessiert ansonsten kommt er an die Flexileine. Es sei denn es ihr dir zu unsicher Tjani. Könnte ich auch verstehen ;-) -
-
Samstag ist bei uns komplett ausgebucht durch Hundeplatz und Ikea
Sonntag vormittags ist eine Hausbesichtigung, aber je nach Treffpunkt könnte ich mir auch eine Runde vorstellen. -
@Kiruna, ich drücke euch die Daumen für die Hausbesichtigung!
-
Danke.
Es ist eigentlich nur eine "Referenzbesichtigung".
Was man für so viel Geld bekommen kann. -
Ich schmeiss mal eine Runde für Sonntag in die Runde
Das wäre für den kommenden Sonntag (8.2.) in Harburg. Ich werde die Runde wahrscheinlich so oder so laufen und freue mich über jeden, der sich anschließen möchte.
Route: https://www.komoot.de/tour/4201781
8. Februar 2015 - 12 Uhr (Startadresse: Ehestorfer Heuweg 89, 21149 Hamburg)
- Alexa mit Ruby -
Die Strecke finde ich voll gut.
Ich bespreche es mal mit meiner besseren Hälfte
Wärst du zeitlich eventuell um eine halbe Stunde nach hinten flexibel? -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!