Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
sehr schön - dabei :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wärst du zeitlich eventuell um eine halbe Stunde nach hinten flexibel?
na logisch
-
Sehr gut.
Dann habe ich ja jetzt eine Diskussionsgrundlage für heute Abend.
Ich geb Bescheid. -
Ach schade, ist direkt an zu Hause dran und ich würde zu gerne mal wieder in "unserem Wald" laufen, nur leider muss ich Sonntag Abend wieder in Stall...
-
aber das schneidet sich doch nicht antoni, wenn wir um 12:30uhr eine 2std. runde gehen :-)
-
-
Bin So. auch gerne dabei!
(Zeit ist mir egal.) -
Ich könnte um 12:30 dabei sein, aber da müsst ihr keine Rücksicht drauf nehmen, ich hätte auch noch genug andere Sachen zu tun
-
Catta, sonst können wir ja zusammen los
-
Ja, das können wir auch gerne machen, dann würde ich mir die lange Anfahrt sparen
-
Ich schmeiss mal eine Runde für Sonntag in die Runde
Das wäre für den kommenden Sonntag (8.2.) in Harburg. Ich werde die Runde wahrscheinlich so oder so laufen und freue mich über jeden, der sich anschließen möchte.
Route: https://www.komoot.de/tour/4201781
8. Februar 2015 - 12:30Uhr (Startadresse: Ehestorfer Heuweg 89, 21149 Hamburg)
- Alexa mit Ruby
-Thina mit Bronz
- Kiruna mit Maya?
- Birgit mit Joy
- Catta mit drei?
- Mara mit Jule
- Sarah mit Toni und LexiHab das noch mal mit meiner besseren Hälfte abgeklärt, ich sollte das zeitlich eigentlich schaffen und bisschen später ist nicht schlimm :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!