Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich freu mich, dass so viele Menschen und Hunde dabei sind.
Und "Respekt Sarah" - Wahnsinn, was Du an Anfahrtsstrecke investierst.
Ich habe den Startpunkt etwas verändert. Mit so vielen Personen und Hunden würden wir wohl auf dem Restaurantparkplatz auffallen, selbst wenn wir nach der Wanderung noch einkehren würden
Also nehmen wir als Startpunkt den nächsten öffentlichen Parkplatz -> Mardergrund. Die Route habe ich auch noch leicht modifiziert, damit wir nicht so nah an den überlaufenen Stellen wie Kärntner Hütte vorbei müssen.
Route: https://www.komoot.de/tour/4232473
8. Februar 2015 - 12:30 Uhr (Startadresse: Mardergrund, 21149 Hamburg)
- Alexa mit Ruby
-Thina mit Bronz
- Kiruna mit Maya?
- Birgit mit Joy
- Catta mit drei?
- Mara mit Jule
- Sarah mit Toni und Lexi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen soll es bei 4grad 9std Sonne geben
-
Ist es schon so lange am Stück überhaupt hell?
Ich hab was von 6 Std. Sonne gehört und hoffe, die scheint genau dann, wenn wir laufen -
Alsterradio war's :-)))
wo finde ich die Smileys? *dooffrag* -
Im Antwortfenster unter "erweiterte Antwort", da sind dann drei Reiter: Smileys, Dateianhänge, Einstellungen.
Mobil wenn du Pech hast gar nicht (hab das nicht aktuell im Sinn, was mobil nicht geht, gab aber einiges, was da anders ist).
Wenn's dich noch länger umtreibt, gibt's hier meistens gute Antworten: Das neue Forum - Fragen und Antworten
-
-
Gehen wir im Anschluss gemeinsam was essen? Würde mich freuen!
Wenn ja, dann gerne so gelegen, dass ich vorher das Hundeviech im Auto deponieren kann -
Wir könnten was essen gehen, würden nur die Autos kurz umparken dafür.
Das hier ist nah (da wollten wir auch erst parken, s.o., sind jetzt aber auf den nächsten öffentlichen P ausgewichen):
http://www.grandosukredo.de/restaurants/ehestorf.html -
Huhu ihr Lieben,
Wir sind für morgen raus.
Christian hat ausnahmsweise mal keine Termine und da sind wir mal Ultra unsozial und hängen Zuhause ab :-) -
Ich fürchte ich bin raus, ich muss noch ein Referat fertig machen
-
Ich auch, ich muss morgen Wegen was anderem los.
Ab 12:45 sind wir unterwegs -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!