Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Tolle Bilder julie der Tag war echt so toll und wir haben einen hund getroffen der pino ein bisschen ähnlich sah und lilly hat immer pina gesagt ich muss öfter mit euch los dann fängt mein Kind sogar an zu sprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich mache mich gleich auch mal ans bearbeiten der ganzen Bilder... Ich muss dazu sagen, dass ich echt enttäuscht von den Bildern bin. :/ Hatte ja wegen der wechselnden Lichtverhältnisse die ganze Zeit den Automatikmodus an - und ich habe mir schon geschworen: Nie wieder! Die einzigen Bilder, die mir gut gefallen, sind die Lilly-Portraits :fondof:
Der Rest kommt gleich noch.
-
Ich hoffe doch der Wildparkausflug wird wiederholt ... und dann dann kommen was will ... ich bin dabei
Unsere Alternative (HuSchu) war diesmal echt lahm
Da hats mich soooo geärgert das wir euch abgesagt haben ...
-
Das nächste mal mag ich auch mit und wenn ihr nochmal in Büchen geht, dann nehm ich auch Klecksie mal mit, hab ich mir vorgenommen
Zumindest wenn die Gruppenkonstellation wieder so ist, denn momentan ist er mit ( kleinen ) Rüden superund die Bilder gefallen mir trotzdem gut, obwohl das Wetter ja eher wechselnd war
-
Super süße Bilder von Lillyschatz
-
-
Tolle Bilder, danke dafür
Ich fand es auch super schön, bin auch ganz stolz auf die Hunde, dafür, dass es fast nur ne Leinenrunde war, ging es echt super.Wir waren um kurz vor halb 9 zuhause, Dank Vivi, mit dem Bus hätte es einiges länger gedauert. Nena redet heute noch ganz viel von Buddy, den fand sie richtig toll.
Schade, dass ich fast den ganzen Okt. weg bin
-
Ich fands auch echt unheimlich toll gestern!Das war einer der schönsten Spaziergänge...
Ich hoffe,dass ich in Zukunft öfter mal mit euch gehe.In letzter Zeit habe ich es ja oft nicht geschafft.
Freut mich das Lilly jetzt Pina sagen kannIch hab mich auch in klein Lilly verliebt :)
Meine Ausbeute an Fotos ist auch sehr mager ... Viele zu dunkel,ich hatte das gleiche Problem wie Lara.Ich hab auch nur im Auto Modus geknipst... -
Hallo ihr Lieben, danke noch mal für diese schönen Stunden im Park! Hab gerade die Fotos gesehen und mir wurde wieder ganz warm ums Herz.
Für mich war das ein ganz toller Geburtstag - ihr wart als "Nachmittagsprogramm" perfekt, da kommt keine Familienkaffeerunde ran:cooler: :party2:
Das neue Halsband ist zum Favoriten aufgestiegen und die Gemüseherzen munden Joy gut - auch hierfür nochmals danke!
Sind Shadows Marken wieder aufgetaucht?? Ich war auch noch kurz gucken, hatte sie aber leider nicht an der Stelle vom Anfang gesehen. Drücke aber weiter die Daumen, dass die Dinger sich auffinden! (Sind zwar ersetzbar, aber das nervt und kostet ja.)
-
Ich antworte eben mal...
Ja die Marken sind wieder da und sie lagen an der Stelle am Anfang
Lara hatte sie aber gleich wieder gefunden als wir am ende noch geguckt haben.
-
Zitat
Ich antworte eben mal...
Ja die Marken sind wieder da und sie lagen an der Stelle am Anfang
Lara hatte sie aber gleich wieder gefunden als wir am ende noch geguckt haben.
Klasse! Danke für die Entwarnung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!