Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Schlag doch einfach nen Termin in Elmshorn vor. Sofern ich da kann, komme ich gerne.
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war mein Orts-Vorschlag für diesen Sonntag. Die nächsten Wochen habe ich sonntags dann keine zeit.
Gesendet von unterwegs.
-
Ich würde auch mal nach Elmshorn kommen ... finds auch schade dass das immer so untergeht.
Stellinger Schweiz ist ja doch mehr Park ...
Ich werf mal wieder das Himmelmoor mit in Runde ... Wild hab ich da noch nie gesehen, die meiste Zeit ist gut einsehbar und Jogger und Radfahrer sind auch selten.
-
Für mich wäre Elmshorn auch ok. Auch so nach dem Motto, dass wir überall mal sind.
by the way - Stellinger Schweiz:
Kennt denn da jemand ne Runde? (Ich war da bisher, ich glaube 2x, und da sind wir für meinen Geschmack zu sehr rumgeirrt.) -
In der Stellinger Schweiz haben wir bisher nur scheussliche Hundebegegnungen gehabt, da mag ich nicht wieder hin...
LG von Julie -
-
Elmshorn wäre mir zu weit, da wäre ich raus :)
-
Mir ist es egal wo wir uns treffen.Ich bin für alles offen und würde auch weiter fahren.Elmshorn wären 70 km und das wäre meine Grenze :)
-
Elmshorn ist mir auch schon zu weit für diesen Sonntag..
-
Wäre Himmelmoor für diesen Sonntag nicht ein Kompromiss?
Irgendwer hatte auch eine "geführte" Runde in Duvenstedt vorgeschlagen ...@Irina+Birgit: Ich kann gerne fahren und mit unseren 3 Riesenhunden
passen wir auch ins Auto!
-
Also ich finde Himmelmoor gut
:)
Und bestimmt ein guter Kompromiss oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!