Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Aber ich finde, das hat auch was, wie Megan da so thront. Auf jeden Fall ist sie ganz zu sehen - das ist bei den Hunden, die dicht nebeneinander sitzen, nicht so einfach!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte noch das Freundinnen-Bild von Ruby und Joy nachliefern (in der Abenddämmerung):
:fondof:
-
Ohh das Freundinnenbild ist ja süß!
Übrigens wollte ich nur mal anmerken das Megan und Pino Kontaktgelegen haben.. :)
War echt schön zu sehen. Für mich ist das ja schon was Besonderes, Megan ist anderen Hunden gegenüber ja nicht so die Granate, wenn es um Kontakt geht -
Ich hab's getan und einen Thread eröffnet, der mir schon länger im Kopf war: Gruppenbilder
https://www.dogforum.de/gruppe…-und-lustige-t170924.html -
Zitat
Und ich auch :)
Fand es sehr schön heute ! Und wir haben sogar was gekauft
Gerne wieder !Huhu Vivi und alle anderen Wanderlustigen ...,
hier noch der Link zum Wander-Thread-Norddeutschland.
https://www.dogforum.de/wander…tschland-t161778-660.htmlAlles was so über 11 Kilometer ist, ist dort gut aufgehoben
-
-
Zitat
Hallo, wir kommen aus der Nähe von Ahrensburg, da kommt es drauf an, wo in Hamburg es dann wäre. Wir wohnen allerdings noch nicht so lange hier, sodass ich die Hundetauglichkeit noch nicht so getestet habe, daher suchen wir noch etwas "Anschluss".
Wo wäre denn das nächste treffen? Vielleicht ist es ja nicht ganz so weit. Wenn wir das Autofahren noch besser geübt haben, dann ist das auch alles kein Problem mehr.
Das nächste Treffen ist am 22.9. im Himmelmoor! Das ist in der Nähe von Quickborn.
Die nächsten Treffen werden hier immer wieder vorgeschlagen. Es trägt sich jeder, der Zeit und Lust hat in der "Liste" dazu und postet diese nochmal komplett.Ein Treffen ist meiner Meinung nach auch noch Ende Oktober im Öjendorfer Park angedacht. Das wäre doch gut zu erreichen von Ahrensburg aus. Blätter einfach mal ein paar Seiten zurück in diesem Thread.
-
Zitat
Ich wollte noch das Freundinnen-Bild von Ruby und Joy nachliefern (in der Abenddämmerung):
:fondof:
Hehe, ich bin eindeutig zuviel auf Facebook, hab grad den "like"-Button gesucht *GG
Aber das ist echt ein schönes Bild von den beiden -
Öjendorfer Park ist (wahrscheinlich) am So., den 20.10. angedacht. Das sollte von Ahrensburg aus gut machbar sein.
19.10., Öjendorfer Park
Lara mit Shadow und Neelah
Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0
Vivi mit Pino(nur Nachmittag,Arbeit bis 13 Uhr )20.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Thorsten, Julie und das Chaos-Trio 2.0[/quote]Mannoo, Vivi, schade dass du am Sonntag nicht kannst...
-
]Öjendorfer Park ist (wahrscheinlich) am So., den 20.10. angedacht. Das sollte von Ahrensburg aus gut machbar sein.
19.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Vivi mit PinoNa gut dann Sage ich das Auto Treffen ab....
Ich kann doch nicht das Border Baby verpassen! -
Hey, vielen Dank für die Liebe Aufnahme hier :)
Der Öjendorfer Park ist ja recht dicht. Da um die Ecke arbeite ich.
Ich würde mich dann erst mal unverbindlich eintragen mit unseren beiden, wenn das okay ist.
19.10., Öjendorfer Park
Nadine mit Erna
Diana mit Megan (oder?)
Birgit mit Joy
Vivi mit Pino
Lara mit Sonny und LaylaRichtig so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!