Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Freitag, 04.04. Himmelmoor
Catta mit 3 Granaten
Diana mit Megan und Shanks
Nadine mit Erna (und Bernerfreund) und Schäferleinen
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele (?)
Patrizia mit Emi und Koks (?)Ich hab da mal eine Liste gebastelt, die mit Fragezeichen können sich ja entweder löschen, so drin stehen lassen oder vielleicht sogar das Fragezeichen löschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Catta mit 3 Granaten
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele (?)
Patrizia mit Emi und Koks (?)
Sarah mit Toni und Lexi (?)Mal schauen, wie es Freitag mit Lexis Pfote ist, wann ihr lauft und ob ich tatsächlich Lust habe nen Umweg zu fahren
-
Ich würde mal als grobe Orientierung irgendwas zwischen 13:30 und 15:00 vorschlagen, ich weiß ja nicht wann wer kann
-
Ich kann dann definitiv nicht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Catta mit 3 Granaten
Birgit mit Joy (?)
Melanie mit Nele (?)
Sarah mit Toni und Lexi (?)
Lara mit Shadow und NeelahKann sein, dass Shadow an der Leine bleibt, je nach dem, wie sie jagdtechnisch so drauf ist. Die letzten Tage/Wochen war sie super, aber in der Gruppe ist das dann noch immernoch etwas anderes.
Freu mich schon!
-
-
das ist für mich leider immer zu weit :/
-
Ich frag einfach mal an auch wenn es einigen zu weit sein wird. Ende April steht mal wieder die kirschblüte im alten land an und vll hat jemand von euch Lust da spazieren zu gehen?
-
-
Zitat
Ich frag einfach mal an auch wenn es einigen zu weit sein wird. Ende April steht mal wieder die kirschblüte im alten land an und vll hat jemand von euch Lust da spazieren zu gehen?
ich
-
Wenn ich da mit dem HVV hin komme, würde ich auch ne weitere strecke in kauf nehmen :)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!