Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Neumünster wedelt am Samstag, 31.5.
2 (Pinscher und Schnauzer, Molossoide, Sennenhunde) 5 (Spitze und Hunde vom Urtyp wie die Nordischen), 9 (Begleithunde), 10 (Windhunde)-Thorsten, Julie und Finley (wobei wir uns dort mit Fins Züchterin treffen und ich deswegen eh vermutlich keine Zeit für ein Treffen hätte)
-
-Neumünster wedelt am Sonntag, 1.6.
Schäferhunde (1), Terrier (3), Dackel (4), Lauf- und Schweißhunde (6), Vorstehende (7), Apportier-, Stöber- und Wasserhunde (8).- Patrizia mit Koks und Emi (stellt Koks aus; genaue Zeit erfährt sie erst am Samstag)
- Diana
- Birgit mit Joy
- Alexa mit Ruby (?)Ich habe die Gruppen oben mal ergänzt, wir wollen doch die Molosser-Bollerköppe nicht vergessen!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht sieht man sich dann ja da, ich werd wohl auch Samstag hinfahren, wenn ich das Auto bis dahin heile bekomme. :)
-
Zitat
Neumünster wedelt am Samstag, 31.5.
2 (Pinscher und Schnauzer, Molossoide, Sennenhunde) 5 (Spitze und Hunde vom Urtyp wie die Nordischen), 9 (Begleithunde), 10 (Windhunde)-Thorsten, Julie und Finley (wobei wir uns dort mit Fins Züchterin treffen und ich deswegen eh vermutlich keine Zeit für ein Treffen hätte)
-
-Neumünster wedelt am Sonntag, 1.6.
Schäferhunde (1), Terrier (3), Dackel (4), Lauf- und Schweißhunde (6), Vorstehende (7), Apportier-, Stöber- und Wasserhunde (8).- Patrizia mit Koks und Emi (stellt Koks aus; genaue Zeit erfährt sie erst am Samstag)
- Diana
- Birgit mit Joy
- Alexa mit Ruby (?)
- Melanie mit Nele
- Irina mit Pufy (?)Ich habe die Gruppen oben mal ergänzt, wir wollen doch die Molosser-Bollerköppe nicht vergessen!
LG von Julie -
Am 13.04.14 war ja die Hundemesse in Norderstedt bei Auto Behrmann . Einige von uns waren ja dort.
Ich habe gesehen, das es schon Bilder gibt :
http://www.stadtmagazin-norder…en-hund-%28fotogalerie%29
Viel Spass beim schauen !
-
Oh Gott, was für ein furchtbares Bild von mir...
-
-
Zitat
Oh Gott, was für ein furchtbares Bild von mir...
Echt? Ich dachte: Ach wie nett, die Lara -
Hahaha Lara :-)
In Neumünster kriegen wir nen besseres hin! -
Ja Lara, wir kommen nämlich zu dir an den Stand - äh, du bist du doch und musst schuften?
Ich brauche nämlich ein neues Leuchtdingens, was ich schon mal bei euch geholt habe, diese kleinen runden Dinger fürs HB. Du glaubst es nicht, ich habe meins nämlich relativ schnell, Achtung: Weggeschmissen!
Weil es nicht mehr leuchtete.
Ich war enttäuscht, dass LED doch soo schnell schlapp macht, dachte, das hält 50.000 Leuchtstunden oder so. Dass dennoch die Batterie zu wechseln ist, hab ich erst später begriffen, da war es schon lange im Müll
-
Jaaa und ich "brauch" ja noch die pastellgrüne Biothaneleine mit kleinem Karabiner :-)
vom Handy gesendet
-
Gruppenzwangtechnisch gesehen werde ich dann wohl auch ein Geweih bei Lara kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!