Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir würden auch ganz gern mitkommen, wenn es auskommt!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
02.08 Fischbeker Heide
- ViVi mit den Jungs
-Diana&Lilly mit Megan und Shanks
-Mara mit Jule(beides richtig?)
-Nadine mit Klecks
-Julie&Bo mit den JungsWen vergessen oder hab ich einen Fehler gemacht? Mit Namen und so?
-
Ich weiß nicht ob Nadine mit Klecks kommt wegen Finley. Der ist ja unkastriert. Ich sprech sie mal an :-)
-
Aber Shanks und zB Twix ja auch?
-
Shanks kennt Klecks da hat er kein Problem mit und Twix ist noch jung da stört es ihn auch nicht ;-)
-
-
Nein dann kann ich mit Klecks nicht kommen :/
Shanks und Twix sind noch klein, da interessiert es ihn noch nicht bzw. ist er mit Shanks eh so dicke das ihn das wohlmöglich bei Shanks nie interessieren wird.
Aber Finley ist ein adulter Rüde und soweit sind wir noch nicht mit dem Training, obwohl der Rausruf von seinem Geprolle mittlerweile super klappt, mir ist das noch zu heikel. -
Schade, ich hätte ja sowieso das am 03.08. bei uns absagen müssen, da der Floh läufig ist. Und leider klappt es dann am 02.08. auch nicht, aber ich glaub, ich fahr dann halt Mitte August nochmal in die Heide, vll schließt sich ja dann uns jemand an ^^
-
Oh Sorry, Nadine, ich hatte übersehen, daß Du Dich eingetragen hattest.
Dann bleiben wir daheim.
LG von Julie -
Hat jemand sonst Interesse an einer "ausweichrunde" am Großensee oder die Ecke?
-
ich bin dieses wochenende zum campen in holle mit meiner jährlichen rhodesian ridgeback gruppe. ich bin aber sonntag mittag wieder da und würde direkt mitgehen, wenn am sonntag irgendwo eine runde geplant ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!