Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
nochmal zur erinnerung: am samstag um 16.00 uhr am hauptbahnhof,ausgang spitaler strasse,findet die hamburger mahnwache statt.alle sind herzlich eingeladen zu kommen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Moin, also ich scheide vorerst aus und vermutlich auch in Zukunft.
Habt ihr bei euren Hunden irgendwie was festgestellt, dass sie kränkeln oder so? Malouk hat Lymphknoten die ca. Mandl/Murmel groß sind, Schleim im Rachen und ist Blass an den Schleimhäuten, ich denke dass er sich Sonntag im Gebiet etwas eingefangen hat. Nicht nur dass er gehumpelt hat, jetzt auch noch sowas...ich kann das kurz vorm Urlaub nicht gebrauchen....
Huhu, gute Besserung für Malouk.
Meiner hat nix und die Kurze ist auch gesund.
-
Auch gute Besserung an Malouk! So ein Mist!
Priya ist kerngesund. -
Hallo,
ich hätte wirklich auch Interesse mal an so nem Treffen teilzunehmen. Sind denn da auch kleine Hunde dabei und vorallem sind Welpen (4 Monate) überhaupt erwünscht??
Jetzt wo die Welpentreffen erstmal vorbei sind würde ich mir schon weiterhin Hundekontakt für Erna wünschen. Aber ich hör eben immer wieder das die Hunde die wir Treffen keine Lust auf Welpen haben.Ich bin eigentlich auch ganz frei was die Location betrifft, nur kann Erna noch keine 2,5 Std mithalten aber das sollte ja nicht das Problem sein
-
Hallöli Erna samt Frauchen - ihr seid willkommen!
Waren schon öfter Welpen bzw. Junghunde mit. Wenn sie nicht mehr können/sollen, werden sie halt auf den Arm genommen oder in nen Rucksack gestopft - ganz pragmatisch.
Dass nicht jeder erwachsene Hund mit Welpen spielen will, ist ja klar. So wie sowieso nicht jeder Hund mit jedem spielen mag.
Man muss sich halt in jeder Runde wieder neu aufeinander einstellen. Bei euch werden wir sicher auch ein besonderes Auge auf die Größe bzw. Kleinheit von Erna haben - sollen ja alle heil bleiben -
-
Erstmal gute Besserung an Malouk, meine beiden sind kern gesund
Ich schaffe es dieses Wochenende wohl nicht, da meine kleinen Schwestern bei mir schlafen, wünsche Euch allen aber gaaanz viel Spaß
-
Oh nein, armer Malouk. Knuddel ihn mal von mir!
ZitatHallo,
ich hätte wirklich auch Interesse mal an so nem Treffen teilzunehmen. Sind denn da auch kleine Hunde dabei und vorallem sind Welpen (4 Monate) überhaupt erwünscht??
Jetzt wo die Welpentreffen erstmal vorbei sind würde ich mir schon weiterhin Hundekontakt für Erna wünschen. Aber ich hör eben immer wieder das die Hunde die wir Treffen keine Lust auf Welpen haben.Ich bin eigentlich auch ganz frei was die Location betrifft, nur kann Erna noch keine 2,5 Std mithalten aber das sollte ja nicht das Problem sein
Bei den ersten Treffen war meine Kleine auch erst in dem Alter. Auch jetzt sind ab und zu noch einige Junghunde (um die 6 Monate) dabei. Anfangs hab ich sie halt am Ende getragen, wenn sie nicht mehr konnte.
Zum Spielen gezwungen wird ja keiner - aber da werden sich schon genug finden, die Lust haben... ;-)
-
Hallo Frauchen von Erna
Klar sind Welpen erwünscht!Wie meine Vorredner schon sagten bekommt man alles geregelt.
Ich freue mich riesig ,dass wir immer mehr werdenHääää Lara?Wieso steht in deinem Profil,dass du schon 20 bist? :O
-
Na dann bleib ich auf jeden Fall am Ball und geb Bescheid sobald der nächste Termin samt Treffpunkt feststeht
Ui ... da freu ich mich ja jetzt richtig
-
Super!
Zitat
Hääää Lara?Wieso steht in deinem Profil,dass du schon 20 bist? :ODas habe ich mich auch schon gefragt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!