Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hihi ich finde Megan immer hübch auch als Kamel
Naja das mit dem Gehorchen stört mich schon, aber meine Güte ich hab sie erst seit 4 Monaten dafür hört sie doch recht gut, wobei sie normalerweise besser hört..
Und ich fand es mit den Chis auch nicht schlimm. Das Bellen hielt sich ja auch in Grenzen.. Megan liegt auch und schläft -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Runde hat echt Spaß gemacht und das Wetter war ja einfach mal der Hammer...
Oh tolle Fotos und die Kommentare, bin auch gerade am aussortieren, habe sooo viele Fotos gemacht, weiß garnicht welche ich alle reinstellen soll haha -
-
Tolle Fotos!!!
Ich hab noch nicht herausgefunden, warum meine Kamera bei solchen Lichtverhältnissen nur "matschige" Fotos liefert!LG von Julie
-
Das war noch lange nicht alles, mein Pc stürzt nur gerade ab, weil das so viele sind
-
-
Super schöne Fotos und Pinos Augen sind ja mal der Hammer... Megan hat auch so schöne Augen nur bei Pino stechen sie mehr raus.. Jedenfalls bei dem Foto.. :)
-
Wie geil ist bitte das Bild von den drei Chi's??? Ober-cool!
Es lief also problemlos mit den Kurzen und den großen Hunden? Das freut mich sehr!
-
-
Und weiter gehts........
-
Super tolle Fotos!!! Ich bin auch grad dabei beim hochladen,aber etliche sind wieder mal zu groß zum hochladen
Und jetzt?
Ich hab sooo viele Fotos gemacht,wo wir noch auf´m gefrorenen Boden waren,aber da sind so viele echt mies geworden.In der Sonne sind alle richtig toll geworden,besonders die am Wasser :) Super Lara :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!