Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ich helfe ehrenamtlich bei der Ausgabestelle in HH.
Das finde ich super.
Ich arbeite für das Tierheim Süderstraße (auch ehrenamtlich) u.a. als Überprüfer.
Bei meinen Terminen stolpere ich immer öfter über Obdachlose mit Hund oder treffe ganz einfach Leute die wenig Geld haben.
Wer bekommt denn bei euch was?
Brauchen die Leute da irgendeinen Nachweis, Hartz 4 oder ähnliches ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Also mein erklärtes Minimalziel ist es schon, dass hinterher kein Hund traumatisierter ist als vorher
Wenn es Probleme gibt und jemand will lieber zurückfahren, wäre ich auch dafür, dass wir schauen, wie ein guter Abgang geht. Dass kein Hund in Panik in die Bahn oder ins Auto stürzen muss - weil dann speichert er das ab (statt, wie wir es uns wünschen, an Alltagstauglichkeit gewonnen zu haben).Mein Tipp ist, ausreichend und gute Leckeries einzupacken, um ggf. Reserven fürs Schönfüttern zu haben. Und um den Hund immer wieder auf sich selbst konzentrieren zu können, auch unter der Ablenkung vor Ort.
(Alltagstraining - damit hab ich mit Joy den Master gemacht )Ist ja noch hin, bis dahin. Wir machen einen Treffpunkt aus und gehen dann als Gruppe, ne
Und ich freue mich über die Toleranz in unsere Truppe, dass ich sogar verkleidet kommen dürfte :clown: (Nicht immer leicht, mit diesem rheinischen Frohsinnsgen hier im Norden... :crazy: )
Also ich überlege es mir nochmal wenn wir uns vorher treffen würden und dann mit der "gewohnten" Gruppe gehen würden, hätte Megan damit bestimmt nicht so ein Problem.. Ich frag mal ob jemand meine Kleine nehmen kann. Mitnehmen würde ich sie ungern, weil ich mich dann doch nicht so um Megan kümmern kann :)
Haha als was willst du dich denn verkleiden.. Wir können uns ja alle verkleiden samt Hunde -
Genau verkleidet euch als Hunde, dann bekommt ihr dann noch ne Stempelkarte mehr
Wie gesagt, jeder muß selbst wissen ob er es seinem Hund zutrauen möchte, aber über eine Teilnahme von euch würde ich mich sehr freuen.
Beim Jeder-Hund-Rennen sind wir auch da.
Und wie wär es mit einem Treffen am 21.04?
Wenn ich nicht arbeiten muss, dann auch gerne mal hier im Feld *g -
ich bin da am ganzen WE ausgebucht, am 21.04. feiern wir den Junggesellinnenabschied meiner Freundin und am 22.04. hat mein Cousin Konfirmation. :)
Und den Sonntag vorher?
-
-
Das wäre dann 14./15.4. = das WE nach Ostern.
Imba, mit "deiner Wiese" meinst du Öjendorfer Park?
-
Guten Morgen
14/15 weiß ich noch nicht genau, denk aber, dass es geht
Ich meinte zwar die Feldmark in Barsbüttel, aber Öjendendorfer Park ist auch ok.
-
Am 14.04. habe ich Geburtstag! :)
Aber ich komme gerne am 15.04. mit zum Treffen.
-
Huhu,
reinschleich :-)
Diana, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich verwöhnen lassenLiebe Grüße aus dem Harz von
Ina & Kolja
mit Fine -
Zitat
Huhu,
reinschleich :-)
Diana, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich verwöhnen lassenLiebe Grüße aus dem Harz von
Ina & Kolja
mit FineHuch damit hab ich gar nicht gerechnet.. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!