Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Eigentlich wollte ich Samstag ja an Großensee aber Ojendorf war ich auch schon lange nicht mehr...
Würd mich mal wieder freuen
Mal schauen ob ich meine Freundin auch dahin bestellen kann dann müssen wir großensee verschieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist der Großensee nicht unheimlich voll bei diesem Wetter?
-
Jetzt noch nicht und wenn schon.....eine sehr Hundefreundlicher See
Es gibt natürlich Aussnahmen... -
Ich bin eigentlich auch super gerne dort, aber ne Zeit lang war mir das da immer zu dreckig... Überall Zigarettenstummel und Glasscherben im Sand. Das hat sich aber glaube ich ein wenig gebessert, oder?
-
Also das mit dem Müll hat sich nicht gebessert.... die Jugendlichen grillen da sehr oft und lassen ihre Essensreste immer da liegen aber keine Glasscherben...
Dafür können die Hunde aber auch am Strand rum flitzen ohne das es jemanden stört.... -
-
Zitat
Eigentlich wollte ich Samstag ja an Großensee aber Ojendorf war ich auch schon lange nicht mehr (...)
Wir sind Sonntag, 27.4., 14 Uhr in Öjendorf verabredet -
Wo treffen wir uns denn?
Ich kenne mich da gar nicht aus, war da noch nie, und habe einen Orientierungssinn wie ein Weißbrot
Vielleicht reist ja noch jemand mit der Bahn an und könnte sich mit mir an der Haltestelle treffen oder so? -
Wir (nur Tamina&ich) werden auch versuchen zukommen, von der Uhrzeit her sollte es kein Problem sein nen Bus hier zu kriegen, aber ich müsste nochmal gucken. Werde euch Freitag bescheit sagen.
Wie sieht das eigentlich aus, wie muss ich fahren mit der Bahn, war da noch nie???
-
Pfingstsonntag, 27. Mai 2012, 14 Uhr Öjendorfer Park
Navikoordinaten sind Barsbüttler Weg / Haßloredder
Ca. 150m weiter ist ein weiterer Parkplatz, von dem man aus direkt runter auf die Wiese gehen kann.Auf der Skizze ist das No2
Wie das den Öffis ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, war bisher immer mit dem Auto da. Vielleicht kann sich da ein Öffi-Kundiger zu melden? Oder ihr sucht erstmal mit den Navi-Daten, wie nah ihr rankommt mit den Öffis?
-
Na ok 2Std fahrt mit der Bahn ist mir dann doch ein bisschen zu viel... Vll seit ihr ja irgendwann mal wieder weiter in meiner Richtung unterwegs ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!