Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also mittlerweile gehts ihr schon wieder richtig gut.. Sie bettelt schon wieder fleißig am Tisch, was sie eig nicht darf aber okay sie hat ja nun mal nix im Magen^^ Hat eben auh schon ein Schinkenwürstchen bekommen und es bleibt drin.. Das letzte Mal gespuckt vor 8,5 Stunden sie hat keinen Durchfall mehr..
Weiß jemand wan sie wieder ungefähr Kontakt mit anderen Hunden haben kann so dass sie diese nicht mehr ansteckt? Gibts da ne Faustregel? :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich bzw mein Freund hat jetzt herausgefunden warum es Megan so schlecht ging.. Sie hat aus dem Mülleimer schimmeligen Gouda gefischt und den gegessen x)
Also wären wir morgen doch dabei es sei denn jemand hat doch Angst dass irgendetwas ansteckend ist, dann bleibeich zuhause..Allerding ist sie seit gestern 11.30 Spuck- und Durchfallfrei :) -
Ich würde mich freuen meine Namensvetterin mal kennenzulernen
Wir sind aufjedenfall dabei
-
Ahh ja richtig noch eine Diana :) Sehr schön
Dann kommen wir doch gern mit :) 14 Uhr ist ja geblieben oder? -
... und ich darf Niva wohl gleich an der Flexi lassen ... seit gestern hat Madame ihre zweite "ich hör dich nicht, ich hör dich nicht"-Phase
... warum nur, kann es denn nicht ohne diese Phasen gehen??
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe.
Aber ich weiß ja wo ich euch finde*GEvtl. kommt dann auch noch ne Freundin mit Pebbels mit.
-
Ick freu mir ja volle pulle
-
Ich freu mich schon :) Hoffentlich hält das Wetter sich.. Hier hat es schon einmal geregnet aber zum Glücknicht doll
-
Kann jemand hoch zum Parkplatz kommen und mir helfen Odin aus dem Auto zu heben ?
Also um 14uhr -
Zitat
Kann jemand hoch zum Parkplatz kommen und mir helfen Odin aus dem Auto zu heben ?
Also um 14uhrKriegen wir hin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!