Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
oh..da müssen wir dann 50 min mit 4 x umsteigen fahren.. aber ich kann auch noch nicht 100%ig sagen, ob wir am 29. überhaupt dabei sein können. am Sonntag kommt meine Mama für ne Woche zu uns.. aber wahrscheinlich eher so gegen Abend..ich werde also mitte dieser Woche erfahren, um wieviel Uhr sie kommt, und dann kann ich was entscheiden.
Nicht so schnell aufgeben
Gegenvorschlag machen oder gucken, ob man irgendwo ins Auto zusteigen kann. Ich könnte dich zB wieder mitnehmen(wenn's passt mit deiner Ma und so)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird ein Gassigänger für unter der Woche mittags in Norderstedt gesucht:
https://www.dogforum.de/suche-…edt-werktags-t153131.html -
Och, wir sind da ganz flexibel...
In Öjendorf fand ich es das letzte Mal ganz schrecklich. Also wenn die Sonne scheint, lieber nicht.Aber wie wäre es denn einmal mit dem Himmelmoor?
LG von Julie -
Hier wäre eine mögliche Navi-Adresse/Treffpunkt für das Himmelmoor in Quickborn:
Ausgangspunkt für einen Spaziergang kann der Parkplatz am Torfwerk am Ende des Schulwegs (Navi/Maps-Daten:Schulweg 61,25451 Quickborn) sein
– man wendet sich nach links, geht ca. 100 m die Straße entlang, dann rechts und folgt dem Weg zu einem künstlich angelegten Aussichtspunkt, von wo man einen herrlichen Panoramablick über das Moor hat.
(aus einer qype-Bewertung)Ich wäre dabei.
Ja, im Öjendorfer Park haben wir einen Pfingstschock erlitten
Hatte ich eigentlich danach von meinem persönlichen Drama erzählt? Die überfüllten Parkplätze ließen mich "wildparken" in einem Feldweg - auf dem lag ein von mir nicht gesehener Findling, rumms. Ende vom Lied: 700 Euro Schaden am Auto
Irgendwie bringt uns der Öjendorfer Park kein Glück (s. auch Odinauch wenn es da keinen kausalen Zusammenhang gibt, ist es ja nach unserer Runde im Ö-Park aufgetreten)
-
Ohh, ich wollte das WE glaub ich von Fr-Sa meinen Eltern besuchen und wenn es dann beim Himmelmoor bleibt könnte ich ja noch ne Nacht dran hängen und mich von meiner Mama dahin fahren lassen
Muss nachher mal bei ihr anrufen, obs das WE war, ansonsten konnte mich wieder mal jemand mitnehmen, natürlich auch mit Fahrtkostenbeteiligung
-
-
Ich wäre, wenn es beim Himmelmoor bleibt, auch dabei.
Aber bitte erst ab 14 Uhr, ich muss beide Tage arbeiten.
LG Heike+Raven -
Ich würde dann als Treffpunkt allerdings den Hundefriedhof empfehlen, da kann man gut parken.
Adresse ist einfach "Am Himmelmoor".Also am Sonntag den 29.07 ab 14.00 Uhr?
LG von Julie
PS: Heike, auf Raven bin ich ja gespannt. Unser Pflegi Bambam schaut vom Gesicht her ganz ähnlich aus, nur in der rein schwarzen Variante -
Zitat
Ich würde dann als Treffpunkt allerdings den Hundefriedhof empfehlen, da kann man gut parken.
Adresse ist einfach "Am Himmelmoor".Also am Sonntag den 29.07 ab 14.00 Uhr
-
Bisher habe ich meine Mum noch nicht erreicht und ich glaube da sind wir hier in Stade auf dem Chi-Treffen ohne Chi, muss nochmal gucken
......
--------------
Ich hatte es ja schon bei mir im Thread angesprochen und will hier auch nochmal fragen.
Besteht Interesse am Gassi gehen hier in Stade bei uns mit anschließenden Grillen im heimischen Garten
vll ist bis dahin auch Gras gewachsen ^^
würde einfach sagen ab den 18.08. die Sonntage. Habe nichts vor und ich glaube bei euch sind Sonntage einfacher zu planen.
-
Klar! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillen!!!!
Allerdings steht bei uns Ende August ja die Trauung an, da weiß ich noch nicht, wie flexibel wir zeitlich so sind!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!