Fragen zum Therapiehund

• Sorry ich wollte eigentlich nur ein lesezeichen setzen, aber ich bekomme es nicht hin, daher mein Beitrag.

Möchte mich unbekannterweise bei allen für die super Infos bedanken.

LG

• Und jetzt hab ich einen Anruf bekommen, dass ich Februar oder März ein Vorstellungsgespräch habe (Termin steht noch nicht 100%). Es wird ernst.

Der Plan steht und Geld hab ich mir auch schon zurückgelegt. Und mittlerweile haben wir einen 2. Hund, der bisher auch super freundlich zu allen Menschen und Hunden ist :D

• Hallo zusammen!
    Das klingt alles sehr spannend. Ich bin selbst Dipl. Soz. mit Zusatzausbildung in der Familientherapie. Nun habe ich uns (meinen Hund mich) zur Ausbildung in der tiergestützten Intervention angemeldet. Eignungstest ist morgen, darum mache ich mir keine Sorgen. Allerdings würde ich gerne wissen ob jemand von Euch Erfahrungswerte hat, ob die tiergestützte Geschichte mit meinem beruflichen Hintergrund, reicht um nebenberuflich damit Geld zu verdienen? Wenn ja, von welchen Werten kann man denn da ausgehen?
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!