Also doch kein Pferdefleisch!!
-
-
Huiiii! Soooooviel Antworten!
Die muß ich erstmal sortieren!
Obwohl ich mit Hunden groß geworden bin und jetzt schon seit einigen Jahren eigene Hunde habe,komme ich mir bei Balin und seiner Allergie wie ein Anfänger vor! Und bin doch immer wieder verunsichert!
Im Moment kratzt er sich noch stark und ist sehr empfindlich, wenn wir ihn streicheln! Pferdefleisch und Reis habe ich jetzt nicht weiter gegeben, sondern bin zu seinem alten Futter übergegangen( dieses hat er gut vertragen), aber dieses ist ja keine Dauerlösung! Ab morgen werde ich nur auf gekochtes Putenfleisch oder nur auf gedünsteten Fisch übergehen!!! Da wir nächste Woche in den Urlaub fahen will ich ihm eine neue Probierrunde ersparen!! Außerdem kann ich ihn damit auch gut im Urlaub versorgen und muß keinen Strauß jagen!!!!LG Balin, Sam und Wuschelkuschel
P.S.:Die Idee mit dem Tierarzt, spricht Dermatologen finde ich auch sehr gut, leider ist der nächste sehr weit weg!!!! Mal sehen wir das organisiert bekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
schönen Urlaub.
Viel Erfolg und hab etwas Geduld, bis der Stoffwechsel wieder runterfährt dauert es etwas.
Erhol Dich gut, und dein Hund natürlich auch.
Gruß
Nomis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!