suchen wurfgeschwister
-
-
hallo ...
wir suchen geschwister von unserem milo ...milo ist ein weisser golden retriever 7 monate jung
wurftag 24.02.2011.er kommt von *** von der hundezucht *reusper* *** ...heute sind wir schlauer ! ..würden uns sehr freuen wenn wir ein bruder oder eine schwester finden würden !
liebe grüße die fellnase und wir
EDIT: Da diese Hundezucht schon mehrfach zur kritischen Diskussion stand, bitte ich darum, keine Namen oder dergleichen zu nennen. So kommt ihr erst gar nicht in Gefahr, mit möglicherweise rufschädigenden Äußerungen in Verbindung gebracht zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hallo lionbonnie...
danke für deine antwort ...bei dem ersten link kommt die nachricht das ich nicht berechtigt bin diese nachricht zu lesen und den tread vom 2ten link kenne ich seit gestern ..*würg*..leider habe ich dadurch noch keine geschwister von milo .
die hoffnung stirbt zuletzt ...wenn nicht heute vielleicht morgen ..lg -
wenn ich nicht den namen des züchters nennen darf ....wie soll ich dann geschwister finden ?...habe ja gar nichts rufschädigendes geschrieben !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!