Flohbehandlung und Baden?
-
-
Hallo,
Finja und ich haben da ein kleines, stinkendes Problem
Wir haben sie gestern mittag mit einem Frontline Spot on gegen Flöhe und Zecken behandelt. Heute abend haben wir eine kleine Wiesen Gassirunde gemacht und standen prompt auf einer frisch gedünkten... Sie total begeistert rein, ich zu spät. Da sie nur ein PRT Mix ist, ist sie ja nicht allzu groß. Ich hatte ja keine andere Wahl als sie unten rum zu säubern...habe bis zum Bauch und die Beine gewaschen mit wenig Shampoo... Es hat aber nicht so wirklich geholfen, zwar ist sie inzwischen wieder weiß anstatt kackbraun, aber sie stinkt immernoch so dolle...
Nochmal baden? Flohbehandlung wiederholen? Hilfe, mein Hund stinktJemand Erfahrung damit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß, soll man nur in den ersten 8 Stunden nach der Applikaton darauf achten, daß die Stelle nicht naß wird.
Meiner Meinung kannst du Finja jetzt ruhig baden.... -
tag
ja alos ich kenn das so das man ein bis zwei tage den hund nicht baden sollte, steht aber meistens auf der jeweiligen packung drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!