-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach netten Hundebesitzern, die Lust haben, mit meinem Kleinen und mir zusammen rauszugehen. Auch in Gruppen wäre das sicherlich toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Bist du mobil?
Dann könntest du in Bad Pyrmont mal mit uns mitgehen! -
Ja, bin ich! :)
Oh gerne, Toni freut sich immer woanders rauszugehen! (Er liebt Auto fahren, weil wir immer mit ihm Auto fahren um tolle neue Wege zu gehen!)
Wann hast du denn Zeit?
-
Freddie und ich wohnen in Hemeringen, was ja nur einen Katzensprung von Hameln entfernt ist.
Ich habe dir eine PN geschrieben und würde mich freuen, wenn du dich meldest!
LG
Marion -
Zitat
Ja, bin ich! :)
Oh gerne, Toni freut sich immer woanders rauszugehen! (Er liebt Auto fahren, weil wir immer mit ihm Auto fahren um tolle neue Wege zu gehen!)
Wann hast du denn Zeit?
Wie wäre es mit Sonntag? Zeit bestimmst du
-
-
Ja, Sonntag klingt klasse! :)
Also, gerne so frühen Nachmittag.
14 Uhr?Und wo? :) Du kennst dich bestimmt besser mit schönen Wegen aus in Bad Pyrmont!
-
Du hast die Wahl:
1. Route: durch den Wald/Königsberg rüber nach Löwensen und ans Wasser
2. Route: durch die Emmerwiesen
3. Route: durch den Bergkurpark
alle Routen kann man bis zu 3 Stunden ausdehnen.
Unsere Lieblingsstrecke ist ja der BergkurparkTreffen könnte man sich am Bathildiskrankenhaus
LG
-
Ja das machen wir!
Bergkurpark klingt gut.
Mal wieder meine Kondition auslutschen.Also, Sonntag um 14 Uhr am Bathildis? Da beim Parkplatz? :)
Liebe Grüße,
Uta -
Okay, super! Das war ja höchst unkompliziert!
Wir stehen dann einfach vorm Bathildis rum, die Querstraße darüber kann man am WE super parken! Bis dann!
PS: Du erkennst uns am gelben Labrador....
-
es werden vorraussichtlich noch drei andere Hunde mitkommen, ist das okay für deinen Kleinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!