Interessenten Für Mantrailing Raum Brandenburg u.U. gesucht
-
-
Suche in Brandenburg/ Lehnin/ Belzig u.U. Interessenten für `s Mantrailing.
Ich selber traile mit meiner Hü jetzt 2 Jahre und wollte mal fragen, ob sich hier im Forum jemand dafür interessiert oder selber schon mal getrailt hat.
Vielleicht haben auch Hundeleute Lust auf eine kleine spätere freie Rettungshundestaffel?Ich würd mich sehr freuen, wenn sich hier jemand zum trailen findet.
LG Ramona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Interessenten Für Mantrailing Raum Brandenburg u.U. gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, also die Mina ist ja noch recht jung, nun ein knappes halbes Jahr alt, aber falls sie sich eignet hätte ich großes Interesse. Wir kommen aus BRB/Havel, wo kommt ihr denn her? Vielleicht können wir uns ja mal treffen, und du kannst mir ein wenig mehr erzählen, weiß bisher leider recht wenig über Ausbildung und Co...
-
Hier....
besteht Interesse!
LG Heike
-
Auch wir haben großes Interesse.
Milow (Labrador BorderCollie Mix) ist fast 7 Monate. Im Hundesportverein machen wir momentan die Basics.
Wir 3 kommen aus Ludwigsfelde. Wo kommt ihr denn so her?
Rettungshundestaffel wären wir auch sehr interessiert. -
Hallo,
werden noch Interessenten für Mantrailing gesucht??
Wohnen Landesgrenze Sachs. Anhalt/ Brandenburg. 1 Briardrüde 3 Jahre, mit Erfahrung in Nasenarbeit bei RHS und Fährte & 1Briardhündin 3 Jahre mit guter Veranlagung für Nasenarbeit suchen Erweiterung ihres Tätigkeitsfeldes
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!