Podenca-Mix Hündin in München am Englischen Garten entlaufen

• Hab ich gerade über Facebook erhalten (hab also keine anderen Infos als die die hier stehen

Bitte mithelfen: Hündin in München entlaufen!

Uploaded with ImageShack.us

Das ist Minni (Podenca-Mix) und sie ist am Montag bei Bekannten der Besitzerin aus dem Grundstück am Englischen Garten ausgebüxt. Bitte verteilt das Bild großzügig. Sie könnte auch irgendwo an der Isar sein. Minni ist eher schüchtern und lässt sich nicht anfassen. Wenn sie jemand sieht, bitte mit Anne Bertram Kontakt aufnehmen unter: 0176/45535210.

Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder daheim sein darf

• in München gab es doch mehrere, sehr aktive Leute, als es um den entlaufenen Galgo Open ging....vielleicht würden die helfen.....müßte auch noch bei facebook zu finden sein...ich bin da nicht angemeldet.

• Im Lehel an den Trambahnhaltestellen hängen zahlreiche Flyer mit Bild aus, der Text ist ein etwas anderer als der den ich gepostet habe

in etwa so: "Minnie entlaufen [..] braucht dringend Medikamente [...] sehr scheu, vielleicht lässt sie sich einfangen"

• hab gestern bei Isarhunde mal wegen Sichtungen usw. nachgefragt und das als Antwort bekommen:

"meinen momentanen Informationen zufolge ist Minni wahrscheinlich am Dienstag am Eisbach beim Entenjagen gesichtet worden. Ihr Geschirr hatte sie dort nicht an. Es kam auch ein Hinweis, dass Minni mit einer gut gekleideten Dame in der Tram 27 gesichtet worden wäre. Seitdem wohl nichts mehr :(."

• Hallo Zusammen,

also ich und ein paar Freunde haben ja bei der Suche nach Open geholfen und wir haben uns gestern mit der Anne (der Besitzerin) getroffen...

Der Stand der hier gepostet wurde, stimmt: Es gab bisher nur zwei Hinweise, den mit dem Englischen Garten und den mit der Dame in der Tram... Seit Dienstag gibt es überhaupt keine Hinweise mehr.

Wir haben gestern den Englischen Garten vom Hundebiergarten bis zur Hundewiese und Tivolibrücke unten an der Isarn mit Flyern gepflastert. Freunde von Ihr machen paralell Schwabing (rund um die Uni und Nordschwabing) und die Isar gemacht. Wir schauen, dass wir heute die Isar im Stadtbereich schaffen...

Wir wundern uns sehr, das Minnie seit Dienstag überhaupt nicht mehr gesichtet wurde (bei Open gab es sehr regelmäßig Sichtungen), es ist zum Mäusemelken, weil man nicht weiß, wo man anfangen soll.

Alle Stellen sind informiert (also auch wenn sich wer an die Polizei oder das Tierheim gewendet hätte, würde die Anne Bescheid wissen). Wir haben Anne auch alle Nummern und Kontakte weitergegeben, die wir bei der Suche nach Open gesammelt haben...

Also, eigentlich können wir alle nur dafür sorgen, dass Minnies Verschwinden noch publiker wird, also bitte alle noch Flyer kleben, wo geht...

Ohne Sichtung wissen wir ja nicht, wo wir anfangen sollen zu suchen...

• Gibt es denn einen Flyer als pdf den du wo hochladen könntest? Ich könnt den hier im Viertel (Bogenhausen) verteilen und bei meiner Ma (Lehel) in den Geschäften fragen ob man's aushängen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!