Empfehlenswerter Platz in der Umgebung Düsseldorf?
-
-
Hallo!
Gibt es hier jemanden, der mir einen netten Hundeplatz/ -verein im Raum Düsseldorf empfehlen kann ?
Mein Hund ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden, und würde sich über weitere Beschäftigung sicherlich sehr freuen.Viele Grüße Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
setz Dich mal mit Agil in Verbindung, kommt aus der Richtung.
Ich kann mit meinem sowas nicht machen, weil wir noch etwas in der Jagdphase hängen. Objekte seiner Begierde sind Radfahrer und Jogger. Außerdem ist es auch nicht der Gesündeste.Grüße
Herbert & Bellini -
Schau mal unter http://www.dvg-luenen.de da kannst du nach Postleitzahl Hundeplätze suchen.
Liebe Grüße
-
Hi Neo,
hab von Herbert (Bellini) - echt klasse von Dir Herbert - eine Nachricht zu Deiner Frage bekommen und sehe es leider erst heute.
Schau mal im Internet unter http://www.hundeschule-rhein-wupper.de/
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Sind echt klasse und machen nicht den normalen Standard sonder üben wirklich draußen im Gelände.
Solltest Du sonst noch Fragen haben, meld Dich ruhig per Mail.
LG
agil -
Hallo Nina,
es gibt 3 Plätze fürs Agility, die ich Dir empfehlen kann:
Pfötchenhotel Hilden: Trainer Philipp Müller-Schnick
PSV Düsseldorf
DVG Neuss-ReuschenbergIch trainiere selber in Neuss-Reuschenberg und gebe auch Training. Vielleicht hast Du ja Lust mal vorbeizukommen. Bitte vorher anrufen. Bei Interesse gebe ich Dir meine Telefonnummer.
Ich habe auch einen Working-Kelpie, genau wie Du.
Natalie Seyffert hatte mir von Pedro im Tierheim erzählt.
Viele Grüsse
Susanne Altenberg mit Robby (Mix) und Eddy (Kelpie).
-
-
Hallo,
danke für die Antworten.
In der "Pfötchen-Schule" war ich letzte Woche mal zum Zugucken, hat mir echt gut gefallen, wie dort mit den Tieren umgegangen wird.
Am Donnerstag haben wir unsere erste Probestunde. Bin schon echt gespannt, wie es wird.Es wird endlich Zeit für mehr Action, jetzt wo es mit dem Gehorsam schon sehr gut klappt :freude:
Aber was mich noch interessieren würde, wie lange machst du schon Agility mit deinem Kelpie?
Ich würde gerne mal vorbeikommen, und mir eine Trainingsstunde von euch angucken.... wenn das geht?!LG Nina
-
Hallo Nina,
mail mich doch mal bitte privat an:
[email='s.altenberg.robby@web.de'][/email]
Viele Grüsse
Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!