Bayern des samma mia - oiso auf geht's!Treff ma uns ;)
-
-
Hi an alle aus Bayern :)
Habt ihr mal Lust auf ein Dog-Date?
Hier leben ja viele im groß-Großraum München wie ich gesehen hab, ich selbst komme zwar aus dem Allgäu, aber habt ihr nicht mal Lust auf ein Forums-treffen??
Treffpunkt kann man ja noch festlegen, es sollte sich halt für alle lohnen hinzufahren und das man schön und lange und ausgiebig dort laufen kann!
Z.b. Wandern?oder aber sonstige vorschläge?
Würde mich freuen wenn's klappt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner Lust?
-
Klar gerne, wollte eigentlich schon aufs DFTreffen im Oktober (weiter nördlich in Bayern), aber leider ist es dann doch ein ganz schönes Stückerl für mich...
Aber soweit ich weiß treffen sich auch immer einige in München (wo ich bis jetzt auch noch nie dabei war )
So ein richtiges Treffen mit langen Gassigang und danach evtl Biergarten oder Gaststätte würde ich gerne mal machen! -
Wo in Bayern treffen die sich denn? Is ja komplett an mir vorbei gegangen -.-
-
-
-
Generell wäre ich schon dabei. Bei mir ist es meist nur ein zeitliches Problem.
Und da ich ja nun nen kleinen Stinker habe, wird es sicherlich in nächster Zeit gar nix werden. Aber nu bekomm ich wenigstens immer die aktuellen INfos.
-
Hallo an Alle.
Ich wäre schon dabei, bei einem Forumtreffen. Da ich kein Auto habe, wäre für mich der Raum München - Süd-
am besten gelegen.
Außer Samstag und Sonntag habe ich jeden Tag Zeit zu einem Forumtreffen.Gruß
Wotanmichi mit Chizme
-
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/auf-ge…munchner-t129552-110.htmlErst jetzt am 26.10 ist ein Treffen für München im Perlacher Forst angesetzt
-
Also da es ja eher ein größeres Treffen werden soll wird ein Wochentag wohl nicht klappen Wotanmichi dafür sind dann eher die gassirunden da
ich glaube eh, wir verschieben dass aufs nächste jahr, weil bei dem schmuddelwetter brauch ich keine lange autofahrt und so... aber nächstes jahr hätt ich schon lust :)
-
Na wie schauts hier aus.
Jetzt ist nächstes Jahr.Wenns zeitlich passt, wär ich dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!