Chinchillas - Tipps, Infos, Erfahrung bitte :)

• Stimmt Shepherd, die seite ist gut...

Selbstbauen ist auch toll :D

Im TH Wiesloch-Walldorf gabs letzt 2 zuckersüße Chins in tollen Farben, weiß nich, ob die die noch haben

ich schick dir die Pn mit dem Link zum tiervermittlungsforum

• zu den Kleinanzeigen in der Zeitung.
    Zu 90% sind die wohl auch in die Rubrik Notfall einzuordnen. Als Kinderspielzeug angeschafft und dann merkt man, dass die Tierchen sich nicht zu eignen und dummerweise auch nicht so nett sind, wie Hamster und nach zwei Jahren schnell ableben, wenn sie anfangen lästig zu werden. :headbash:

Türlich kannst du auch ein Pärchen aus so einer "Die Viecher müssen weg" Anzeige nehmen. Allerdings würd ich da dann immer den nächsten Weg zum TA nehmen und prüfen lassen, ob das angegebene Geschlecht stimmt oder ob man da was kastrieren lassen sollte, wenn man nicht plötzlich mehr als 2 haben will.

Meinen Homer hab ich als angebliche Jasmina bekommen :roll: wie alt er ist, konnte mir keiner mehr sagen, zu oft hatte er in der Familie die Hände gewechselt, als dass sich da noch einer hätte erinnern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!