Erfahrung mit dieser Hundeschule (München)?

• Hi,

am Anfang war ich auch in der Hundeschule im Olympiapark. Die Welpenspielstunde war ok genauso wie der Anfängerkurs. Ich habe aber trotzdem gewechselt, weil ich irgendwie nicht ganz zufrieden war.
    Nach ein bisschen Suche bin ich dann in der Anda Hundeschui in der Nähe von Fürstenfeldbruck gelandet. Ist zwar ein bisschen weit weg aber es hat sich absolut gelohnt. Nette und kompetente Trainer die sich auch ständig weiterbilden und auch vor Hunden mit Problemen nicht zurück schrecken. Das Angebot ist an sich recht groß, nur sind viele Kurse voll weil da alle hinwollen. :smile:.

Alternativ kenne ich noch von einer Bekannten die Hundeschule von der Dr. Klein. Die soll aber wahnsinnig teuer sein (wahrscheinlich aufgrund des Doktortitels) und die Fr. Dr. Klein war auch nicht immer anwesend in ihren Kursen.

LG aus München

• Wir sind da... Mit dem Schäfer im Welpenkurs und mit dem Kurzem beim Longieren...

Was willst du denn wissen? Können gerne auch mal telefonieren... Ich finds gut, sonst wäre ich nicht da :D Bin mir aber bewusst, dass es vielleicht nicht für jeden was ist...

Einzeltraining hab ich bei halb so wild (auch Canis Absolventen, die lieb ich)! Wau-Schlau bietet viel vom baumann-angebot an (longieren, la-ko-ko) und hat ne super auswahl an beschäftigung. Ich fühl mich da sehr gefordert, die schauen sehr intensiv was Du machst, dass find ich gut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!