Kopfschütteln/Ohrzucken nach Exspot
-
-
Übrigens, falls ihr zukünftig eine Alternative zu "Expot" sucht, kann ich "Adantage" empfehlen: http://www.advantage.info/scripts/pages/de/home.php
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nachdem Harpo das Wochenende genossen hat, kann ich glücklich berichten:
Seit Samstag Nachmittag ist Harpsi nun schon schüttelfrei:
Das Kopfwackeln und Ohrenschlackern ist WEG :jg:Ob es nun doch am Gras im Ohr lag oder das Exspot aufgehört hat, die Haut zu reizen, kann ich leider nicht sagen, aber wir freuen uns, dass alles wieder in Ordnung ist!
Mit der AGILA hab ich nochmal gesprochen und es ist wirklich so, dass nur Behandlungen bei denen der Hund unter VOLLnarkose "geöffnet", also Haut zerschnippelt wird, übernommen werden. Das hab ich mir ja eigentlich schon gedacht, aber einen Versuch war es zumindest wert, hehe.
Vielen Dank nochmal fürs Mitfiebern und Tipps geben! Advantage werde ich im Hinterkopf behalten; das Scalibor-Halsband wär vielleicht auch noch eine Option für uns, mal schauen. Exspot gibt es auf jeden Fall erst einmal nicht mehr!
Liebe fröhliche Grüße ebenso von Harpo, jetzt auch wieder mit gesundem rechtem Öhrchen!
-
Das sind ja schöne Nachrichten.
Nachdem was ich alles schon von diesen Chemiekeulen gelesen habe, kommt mir davon nichts an meinen Hund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!