Neues getreidefreies Trofu entdeckt !

• Zitat

es ist naiv zu glauben, man könnte ein Futter nur aufgrund einer Deklaration beurteilen.

Was willst du die ganze zeit mit deiner deklaration? Davon hat nie einer geredet bis du damit angefangen hast ;) Es ging/geht um etwas ganz anderes. Ich habe auch kein Futter anhand der Deklaration beurteilt.

• Zitat

Ich habe auch kein Futter anhand der Deklaration beurteilt.

stimmt. Mein Fehler ! Du (vorver)urteilst nach dem Hersteller ohne die Deklaration gelesen zu haben.

• Zitat

BHT oder wars BHA? ist keine Chemie? :???:
    Stand jedenfalls letztens noch auf dem Sack RC Junior.

LG
    das Schnauzermädel

Vermutlich hat er nur vergessen, Ironiezeichen zu setzen ;)

• Zitat

Man kann echt die Uhr danach stellen.;)
    Es ist immer wieder amüsant zu lesen, wenn in Foren die Futterzusammensetzungen aufgrund einer Deklaration "analysiert" und sofort danach Warnungen ausgesprochen werden. Ob ein Futter - undzwar egal in welcher Preisklasse - funktioniert, siehst du weder an Nährwerttabellen noch an Futteranalysen, das siehst du nur am Hund.

:gut:

• sorry aber Bosch ist auch kein gutes Futter! Ich empfehle dir dich mal etwas in Sachen Futter hier zu informieren ;)[/quote]

Das stimmt nicht!

Ich bin von dem Bosch Futter voll und ganz überzeugt und habe sehr lange die Zusammensetzungen namhafter Hersteller verglichen. Von Bosch gibt es verschiedenen Konzepte das life protection conzept ist das hochwertigste Futter von Bosch, hat den größten Frischfleischanteil 26% und ist von allen anderen Bestandteilen auch sehr hoch.

Aber jeder muß selber wissen was er füttert und vorallem schauen was sein Hund gut verträgt. Bei den zig Hundert Futterherstellern kann man lange diskutieren welches nun das beste ist.... :headbash:

• Zitat

sorry aber Bosch ist auch kein gutes Futter! Ich empfehle dir dich mal etwas in Sachen Futter hier zu informieren ;)

Das stimmt nicht!

Ich bin von dem Bosch Futter voll und ganz überzeugt und habe sehr lange die Zusammensetzungen namhafter Hersteller verglichen. Von Bosch gibt es verschiedenen Konzepte das life protection conzept ist das hochwertigste Futter von Bosch, hat den größten Frischfleischanteil 26% und ist von allen anderen Bestandteilen auch sehr hoch.

Aber jeder muß selber wissen was er füttert und vorallem schauen was sein Hund gut verträgt. Bei den zig Hundert Futterherstellern kann man lange diskutieren welches nun das beste ist.... :headbash:[/quote]

:lol: 26% Frischfleischanteil? Weisst du wieviel in der Trockenmasse davon übrigbleibt?

LG :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!