Neues getreidefreies Trofu entdeckt !

  • Zitat

    sorry aber Bosch ist auch kein gutes Futter! Ich empfehle dir dich mal etwas in Sachen Futter hier zu informieren ;)




    Das stimmt nicht!


    Ich bin von dem Bosch Futter voll und ganz überzeugt und habe sehr lange die Zusammensetzungen namhafter Hersteller verglichen. Von Bosch gibt es verschiedenen Konzepte das life protection conzept ist das hochwertigste Futter von Bosch, hat den größten Frischfleischanteil 26% und ist von allen anderen Bestandteilen auch sehr hoch.


    Aber jeder muß selber wissen was er füttert und vorallem schauen was sein Hund gut verträgt. Bei den zig Hundert Futterherstellern kann man lange diskutieren welches nun das beste ist.... :headbash:[/quote]


    Das stimmt auch nicht!


    26% sind nun wirklich kein hoher Anteil.. Und ich sage nochmal: nur weil der Hund es gut verträgt, heißt es nicht das das Futter auch unbedingt gut ist!


    Just my 2 Cents ;)

  • wenigstens enthält Bosch im Vergleich zu diesen amerikanischen Futtersorten, keine Schimmelpilzkulturen als Enzymzusatz ( Kohlenhydratverdauung) und keine Darmbakterien vorbeugend gegen Durchfall. :D

  • Zitat

    wenigstens enthält Bosch im Vergleich zu diesen amerikanischen Futtersorten, keine Schimmelpilzkulturen als Enzymzusatz ( Kohlenhydratverdauung) und keine Darmbakterien vorbeugend gegen Durchfall. :D


    :lol:

  • Samojana:
    Ich habe die 3 Ausgaben von Anne Martin auch gelesen,kann ich auch nur weiterempfehlen!
    Über die Wirkung von Darmbakterien und Co kann ich nicht mitreden,da kennst du dich besser aus.
    Diese N&D kommt aus Italien,es ist kein Amifutter.

  • Zitat


    :lol:


    wie war das nochmal : gute Verträglichkeit ist kein Garant, für gutes Futter.
    Was nicht verträglich ist, wird durch Zusätze verträglich gemacht. :headbash:

  • Zitat

    wie war das nochmal : gute Verträglichkeit ist kein Garant, für gutes Futter.
    Was nicht verträglich ist, wird durch Zusätze verträglich gemacht. :headbash:


    Oooh ja,unser Joghurt schmeckt ja auch nach Himbeere,aber da ist gar keine drin! :lol:


    Wie Anne schon sagte ,das Beste ist für seinen Hund selbst zu kochen,dann ist man auf der sicheren Seite.

  • Zitat


    Oooh ja,unser Joghurt schmeckt ja auch nach Himbeere,aber da ist gar keine drin! :lol:


    das Himbeer-Zeug ist nur für den Geschmack, die Zusätze ( Enzyme) im Trofu stehen für bessere Verdauung.
    Die körpereigenen Enzyme des Hundes reichen offenbar nicht aus. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!