"Mein Bobby,mein Bobby"-traurige Geschichte mit Happy End
-
-
daran kann man mal sehen,das jeder pott einen deckel hat,der zu ihm passt.echt tolle geschichte.man sollte nie ein tier aufgeben,weil es durch so ein scheiß leben verpfuscht wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Mein Bobby,mein Bobby"-traurige Geschichte mit Happy End* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da hast Du absolut recht.
Ich war auch sehr gerührt und man siehe: es gibt wohl immer den passenden Deckel auf den Topf -
Freut mich, dass euch die Geschichte auch rührt.
Ich kriege jetzt nach ein paar Tagen immernoch ne Gänsehaut, wenn ich drüber nachdenke.
Einfach schön.
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das wäre eine wahre Geschichte?
Denkt doch mal nach, ihr habt doch selbst Hunde...
LG -
Ja, mir erscheint die Geschichte auch - so schön sie ist - zu schön, um wahr zu sein.
-
-
Fand ich auch, die Geschichte liest sich richtig gut.
Aber jedem, und sei sein Hund noch so problemlos, muss doch klar sein, dass diese Geschichte nur erfunden sein kann!
LG -
Ach Mensch macht doch die schöne Geschichte nicht kaputt.Warum soll es sowas nicht geben?
-
Zitat
LGeben
ZitatJa, mir erscheint die Geschichte auch - so schön sie ist - zu schön, um wahr zu sein.
Warum
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=leoTU9pBua8[/media][/youtube]
-
Zitat
LGGeglaubt hab ich sie nicht, aber die Symbolik dahinter ist doch einfach nur schön :)
-
@ RatzundRübeI
Denk doch mal rational darüber nach.
Hier im Forum gibt es so viele Hundehalter die ALLES dafür machen, nur um ihrem Hund eine " Macke " abzugewöhnen oder versuchen mangelnde Sozialisation nachzuholen.
Und dann diese Geschichte...
Zugegeben, ans Herz geht sie schon.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!