Fanö Sept. 2011 :)
-
-
Hier mal ein paar Impressionen für Euch Es war wunderschön - aber ich hatte es mir hundefreundlicher vorgestellt. Hunde durften in KEIN Restaurant, so dass wir auch nicht essen gegangen sind (es war teilweise echt zu kalt, um draußen zu essen). Allerdings halte ich es so wie in Deutschland: wer unsere Kohle nicht will, der hat schon genug Kaufe hier auch nichts mehr beim Saturn in Leverkusen, weil keine Hunde reindürfen
Störend waren im Grunde nur die - wie kann es anders sein... - deutschen Hundehasser, vorwiegend mit hundehassend erzogenen (Klein-)Kindern, die ihre Eltern fragten, wieso unser Hund (5 kg leicht) denn ohne Leine am Strand läuft (ich muss dazu sagen: sobald Leute kamen leinte ich ihn an, er hat nur 2 x nicht gehört *hüstel*). Nichtsdestotrotz habe ich mich in die Insel verliebt... es war soooo ruhig und traumhaft schön, dass ich sofort auswandern würde, wenn ich könnteAber jetzt kommen die Fotos, Kommentare erspare ich Euch, seht selber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll!!! Ja, Dänekmark würde mich auch reizen, aber leider wollen die meinen Hund nicht!!! :)
-
Zitat
Hunde durften in KEIN Restaurant, so dass wir auch nicht essen gegangen sind (es war teilweise echt zu kalt, um draußen zu essen).
Dann hat sich in den letzten drei Jahren "was" geändert. Wir waren seinerzeit mit drei Hunden dort und zwei davon (Dackel und Jack Russel) durften immer mit in die Restaurants. -
Habe gehört, dass Hunde woanders wohl auch immer noch ins Restaurant dürfen... scheint wohl ein sonderbares Fanö-Verbot zu sein Egal, da wir sowieso eine rauchen wollen, wenn wir uns irgendwo niederlassen müssen wir halt draußen bleiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!