• Neu

Hi

Schau mal hier: Vet-Concept* Dort wird jeder fündig!

• ja den Gedanke hatte ich auch schon einfach noch etwas Trockenfleisch dazu! Aber dann stimmt das Ca/P Verhälltnis wieder garnicht, müsste man dann wohl alles wieder berechnen und Zusätze beifügen ec... Dann kann man ja gleich Barfen dachte ich mir. Deswegen hab ichs gelassen..

Das trofu von Auenland (was ich super finde) besteht zb. auch nur ua. aus Reispops, getrocknetem Gemüse und eben auch Trockenfleisch würfel.

Wenn man Ahnung hat könnte man sich sowas auch relativ leicht selbst zusammen stellen. Das wäre doch mal ne Idee. Wie wärs wenn man mal gemeinsam im Forum ein Trofu zusammenstellt? Wenn man die Zutaten getrennt kauft wäre das auch viel günstiger. Leider fehlt mir dazu das Hintergrundwissen.. Da wären dann die Barfer gefragt :hust:

• mh das das wieder so kompliziert ist hätte ich ja nicht gedacht :(

Aber das mit dem trofu selber mixen klingt gut :-) So was gibts ja auch schon beim Müsli für den Mnesch, warum dann nicht als trofu für den hund?! *hihi*

Es müsste dann aber leicht zum mischen sein und nicht noch hier n pülverchen, und da noch nen löffelchen usw, sonst kann man echt gleich barfen....

• joa meine Idee gefällt mir auch immer besser :hust: :D

Ganz ohne Zusätze wird es nicht gehen. Bei Auenland ist es so man fügt dann zu jeder Portion noch 1g von so nem VitaminZeugs dazu. Das gibst fertig von denen. Das könnte man ja villt als Grundlage nehmen und dann eben getrocknetes Fleisch, Gemüse und Getreide zufügen :)

Wo sind die Leute vom Fach? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!